Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo 4 Tec GTi Se

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 17.11.15, 14:41  Betreff: Seadoo 4 Tec GTi Se  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

4Tec 1503 ccm , 2006 , 88 stunden , mit Anhaenger , € 5900.-

http://www.boattest.com/review/sea-doo/1079_gti-se


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boris
Jet-Kenner


Beiträge: 49
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 03.01.16, 12:13  Betreff: Re: Seadoo 4 Tec GTi Se  drucken  weiterempfehlen

Kann mir mal jemand erkläre, warum 10 Jahre alte Jet´s immer noch so viel kosten ?

Der Jet wäre ja denke mal für mich geeignet aber der Preis

Ist ja nicht nur bei diesem Angebot so, also keine Kritik sonder eine Frage eines Newbies.

Die haben neu um die 9000$ gekostet und weden irgendwie nicht günstiger im Alter

Gruß Boris


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 03.01.16, 20:27  Betreff: Re: Seadoo 4 Tec GTi Se  drucken  weiterempfehlen

Wobei man aber immer bedenken muss,dass gerade im Amiland sowas billiger zu haben ist...

Ich habe 2012 für mein Atv/Quad gute 17.000€ bezahlt und im Amiland gibt's das für 12-14.000 Dollar.......


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 04.01.16, 07:10  Betreff: Re: Seadoo 4 Tec GTi Se  drucken  weiterempfehlen

Wieso billiger zu haben ?

Der $ Kurs ist im Keller....+ Versandkosten+MwSt.+ Zoll, und die meisten Fahrzeuge Jets etc. haben keine CE, somit kannst du sie weder in die EU einführen, noch anmelden, also kommen die Kosten für eine nachträgliche Zertifitierung noch hinzu+ langer Versand und die hohe Wahrscheinlichkeit, dass etwas beschädigt wird, und beim wiedervkauf will keiner das US Fahrzeug haben....macht 0,0% sinn.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design