Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe GSX 97 ***VERKAUFT***

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kuschius
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Lampertheim



New PostErstellt: 14.06.15, 16:38  Betreff: Verkaufe GSX 97 ***VERKAUFT***  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

zum Verkauf steht hier mein seadoo GSX bj 97. Zustand ist soweit in Ordnung, er hat hier und da ein paar Kratzer und ist teilweise durch das Alter auch etwas verblichen. Der Motor und die Pumpe wurden vor zwei Jahren überholt. Ein anderer Lenker ist ebenfalls verbaut. Der. Jet wird mit abdeckplane verkauft. Trailer ist keiner dabei. Bin in den letzten zwei Jahren kaum zum fahren gekommen war nur zwei oder dreimal auf dem Wasser. Ich denke das die vergaser nochmal neu eingestellt gehören. Papiere sind alle vorhanden der jet ist noch zugelassen. 
Der Preis ist 2500€ vhb 
Bilder setze ich noch ein. 
Besichtigung ist kein Problem. 
Bei Fragen einfach schreiben oder anrufen. 01742090907.

Mit freundlichen Grüßen 
Thomas






[editiert: 26.06.15, 10:08 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuschius
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Lampertheim



New PostErstellt: 14.06.15, 16:45  Betreff: Re: Verkaufe GSX 97  drucken  weiterempfehlen

 





Dateianlagen:

image.jpg (129 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

image.jpg (140 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuschius
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Lampertheim



New PostErstellt: 14.06.15, 16:48  Betreff: Re: Verkaufe GSX 97  drucken  weiterempfehlen

Fast vergessen .....:
Rotax 787 110 ps zweitakter.
Der jet hat glaub um die 200 Stunden. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuschius
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Lampertheim



New PostErstellt: 15.06.15, 21:15  Betreff:  Re: Verkaufe GSX 97  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme auch gerne Angebote entgegen......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuschius
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Lampertheim



New PostErstellt: 25.06.15, 21:10  Betreff: Re: Verkaufe GSX 97  drucken  weiterempfehlen

Verkauft!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 25.06.15, 22:17  Betreff: Re: Verkaufe GSX 97  drucken  weiterempfehlen

hey ...ich hab noch so einen !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design