Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zu Verkaufen Hydrospace S4 von 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 13.01.11, 11:31  Betreff: Re: Zu Verkaufen Hydrospace S4 von 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetpower #13
    @Felix, Kawapower , Jet-1;

    Renntermin 25/26. 06. 2011 am Geierswalder See, Jetbootzentrum.

    Dort könntet ihr die "Nettigkeiten" vernünftig auf dem Wasser austragen!
    Falls Felix bis dorthin einen vernünftigen Steher gefunden hat und nicht auf der dauernd defekten Couch unterwegs ist!
    LG,
    #13






defekten Couch > also dass ist doch mal eine nette bezeichnung, ich kann mir ein lächeln jetzt gar nicht verzwicken, danke thomas, obgleich ich einen zahn weniger , jetzt hat der tag wieder biss
hörte aber, dass das Teil jetzt gut läuft, bin schon sehr gespannt auf einen test. jet1 und kawapower fahren heuer rennen mit? das ist ja klasse
felix ist dabei, hoff ich doch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.01.11, 13:00  Betreff: Re: Zu Verkaufen Hydrospace S4 von 2007  drucken  weiterempfehlen

Ich bin definitiv dabei!! Freue mich schon drauf die Leute live zu sehen! Dauerhaft defekt ? In 40 Stunden war einmal die Kupplung kaputt , also dauerhaft ist was anderes ;-)
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 13.01.11, 15:04  Betreff: Re: Zu Verkaufen Hydrospace S4 von 2007  drucken  weiterempfehlen

was ist mir dem ursprung zurück zu den wurzeln,
hat Kawapower seinen S4 jetzt verkauft an einen von euch?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.01.11, 15:17  Betreff: Re: Zu Verkaufen Hydrospace S4 von 2007  drucken  weiterempfehlen

Steht/stand im ebay
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 14.01.11, 22:45  Betreff: Re: Zu Verkaufen Hydrospace S4 von 2007  drucken  weiterempfehlen

oh, na da werd ich wohl nie nachsehen, das ist ja wohl der allerletzte "marktplatz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.01.11, 08:46  Betreff: Re: Zu Verkaufen Hydrospace S4 von 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    oh, na da werd ich wohl nie nachsehen, das ist ja wohl der allerletzte "marktplatz"
he, krass ausgedrückt :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design