Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rickter RC1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 26.06.11, 01:48  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

@ albert ich versteh immer noch nicht das gesamtkonzept von dem rickter also da sehe ich doch ein bracket wie für ein steher , aber eine sitzbank wie bei einem runabout
warum baut ihr da nicht einen lenker drauf wie beim x2 ?
ich meine es gibt doch sowas oder ?




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 26.06.11, 08:28  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

Die selbe schüssel wie 3D "Fehlkonstruktion" da kannst du sonstwas für'n motor reinbauen es wird nicht besser!

ML



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.06.11, 09:58  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 27.06.11, 22:34 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.06.11, 10:02  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 27.06.11, 22:34 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 26.06.11, 19:02  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

hab dich damit in der lausitz gesehen,will mich nicht noch mehr darüber auslassen.

ML



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.06.11, 20:03  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 27.06.11, 22:35 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 27.06.11, 08:57  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

Muss nicht mein eigenes loben,muss auch nicht in jedem beitrag eigenwerbung machen,wenn du dich über motoren auslassen willst tuh dir keinen zwang an,weil ich denke es geht hier um einen speziellen(der nichtschwimmer schiebt es immer auf die badehose),aber wenn du äppeln mit birnen vergleichst-jederzeit auf ein straffes wortgefecht bereit.

ML 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.06.11, 10:06  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

beiträge gelöscht und erledigt. danke




[editiert: 27.06.11, 22:38 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJSV e.V
Jet-Maniac


Beiträge: 269
Ort: Viernheim



New PostErstellt: 27.06.11, 16:57  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

Ring frei 





Dateianlagen:

alles wird gut.jpg (26 kByte, 620 x 738 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 27.06.11, 22:29  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

Albert,dann erklär mir den unterschied "kurvenlage" das zum thema äppeln un bern,ausserdem will ich ja auch mal meinen senf dazu geben.gut das wir verglichen haben

ML



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design