Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rickter RC1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 27.06.11, 22:31  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

cool axel der sandmann kommt ja aus dem osten-oder ist das zufall

ML



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jetpilot77
Jet-Maniac


Beiträge: 276


New PostErstellt: 27.06.11, 22:44  Betreff: Re: Rickter RC1 o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.06.11, 15:11 von Jetpilot77]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.06.11, 22:49  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 18.11.11, 00:45 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.06.11, 00:34  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ML#87

    hab dich damit in der lausitz gesehen,will mich nicht noch mehr darüber auslassen.

    ML



Absolute "NO GO" Bemerkung!




nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.06.11, 00:36  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DJSV e.V
    Ring frei 





Wobei die nicht besser ist - aber der Absender!




nach oben
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 28.06.11, 00:57  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

naja ich hab auch schon ne reihe ml motoren zerschrotet

nichts hält ewig und spitzenleistung zahlt man eben durch hohen verschleiss und geringe standzeiten
mein xp motor hält nur 6 h dann musser zerlegt werden und neue kolben sind fällig

ich kann mich eigentlich nicht über die motoren von michael beschweren immer faire preise und guter service und top sauber  gebaute technik

und der menschliche faktor stimmt  auch  micha ist ein pfundskerl und ein genie in seiner arbeit  ich bleib dabei wenn  2 stroke dann m l !

nur die lieferzeiten sind manchmal etwas lang








#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 28.06.11, 08:39  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

1.Jetpilot77,na dann erzähl mal,ich kenn da einen ml motor.probleme können nur dann gelöst werden wenn man zu dem geht der unmittelbar mit der sache zu tun hat und nicht erst 10 mann daranrumpfuschen lässt,und dann denjenigen vor loch schiebt der an erster stelle steht.

2.den meisten wäre es am liebsten wenn es auf tuning oder anfertigung noch 3 jahre oder 100000 std garantie gibt

3.was ewig hält das bringt kein geld

ML



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 28.06.11, 19:48  Betreff: Re: Rickter RC1  drucken  weiterempfehlen

@christian ne reihe ml motoren geschrottet,welche bitte???4taktschrott repariere ich nicht!!!-weil 4 sind 2zuviel

@blastermaster es geht hier nicht gegen die beitragschreibende person!!!!,es geht um das zu zerdiskutierende objekt-dazu habe ich mit dem chef der dieses thema eröffnet hat schon zuviel RB&W an der bar zusammengetrunken.ich denke über das lachen wir wieder am 09.07.so um 23°°-ca. 4 oder 5°°uhr in der früh herzlichst-oder haun uns die leeren becher um die ohren yamas.

ML



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design