Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hydrospace S4 zu Verkaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jaro184
Jet-Kenner


Beiträge: 20


New PostErstellt: 04.10.11, 21:30  Betreff: Hydrospace S4 zu Verkaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hydrospace S4 2008

24 Stunden
sponsons vorne

Handlpole Stopper Pin
keine Rennen
nur Süsswasser
 
sehr schöner Zustand
Standort Bratislava-SK

VB 6800,- Euro
Bei Interesse Mail an  


[editiert: 28.05.12, 20:11 von jaro184]



Dateianlagen:

11.jpg (254 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14.jpg (240 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

12.jpg (237 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

13.jpg (243 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveguru
Power Jetter


Beiträge: 18



New PostErstellt: 28.03.12, 11:37  Betreff: Re: Hydrospace S4 zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jet noch da ???

Wieviel Leistung, Preis vhb ???

danke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 28.03.12, 11:49  Betreff: Re: Hydrospace S4 zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Waveguru, der Ski ist für freestyle und auch schon nur einfachstes Bootswellen springen, gänzlich ungeeignet! Es ist ein Rennski für Bojenkurs.

Aber der ski sieht Top aus....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 28.03.12, 22:04  Betreff: Re: Hydrospace S4 zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen

@ Waveguru:

um ehrlich zu sein finde ich Deine stark abgekürzte Schreibweise nicht so prall.

Oder in Deinen Worten: 

Ich ehrlich, kürzen doof!

Ist nicht böse gemeint :-)

Gruß,

Timo




...wenn ich einen Fronttriebler haben will kauf ich mir ne Gartenfräse... :-)


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 28.03.12, 22:36  Betreff: Re: Hydrospace S4 zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen

dafür hat er ein gutes neuvorstellungsposting gesetzt. hab nachsicht timo, vielleicht hatte er keine zeit
aber ein s4 wird wohl wirklich nichts für ihn sein. ausserdem steht er in bratislava sk.
btw, hätte da noch meinen carbonfreeride sxr. das wär doch was für ihn.



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock


[editiert: 28.03.12, 22:38 von jetpower #13]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waveguru
Power Jetter


Beiträge: 18



New PostErstellt: 29.03.12, 10:14  Betreff:  Re: Hydrospace S4 zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen

@ timo

ja ich kann es auch nicht leiden, hatte gestern aber gaaanz wenig Zeit ;(

also in meinen Worten (kurz weil keine Zeit ;))

Habt Ihr denn Bilder von dem Carbon Freerider? Oder habt ihr sonst Angebote die mich interssieren könnte? Hab hier im Forum leider noch kein passenden Ski gefunden, und wenn leider schon verkauft ..

Danke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 29.03.12, 10:41  Betreff: Re: Hydrospace S4 zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: waveguru

    @ timo

    ja ich kann es auch nicht leiden, hatte gestern aber gaaanz wenig Zeit ;(

    also in meinen Worten (kurz weil keine Zeit ;))

    Habt Ihr denn Bilder von dem Carbon Freerider? Oder habt ihr sonst Angebote die mich interssieren könnte? Hab hier im Forum leider noch kein passenden Ski gefunden, und wenn leider schon verkauft ..

    Danke







Hey

Ich geb dir einen Tip: auch wenn sich innerhalb von 2 Wochen keiner meldet.. kauf dir keinen Friedhof.. wenn du diese Saison nutzen willst warte bis was gescheites kommt und verzichte liebe auf grün eloxierte Schläuche im Motorraum, ich bin mir sicher es wird sich was finden! Der S4 hat halt seine Qualitäten nicht im Freestyle/Freeride.. ansonsten ist es aber ein toller Ski.. ich mag den SOUND




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveguru
Power Jetter


Beiträge: 18



New PostErstellt: 29.03.12, 10:58  Betreff:  Re: Hydrospace S4 zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ...

danke für deinen Kommentar ... ja ich werde mir Zeit lassen, bin ja noch relativ früh dran dieses Jahr ;)

Darf ich mal fragen was an einem Ski ausschlaggebend ist, ob es sich um einen Freestyler/Freerider handelt und wann um einen reinen Race-Ski ? Oder was ein guter Freestyler mitbringen muss und was die Besonderheiten beispielsweise eines S4 sind, also einen Race-Ski ??

mal besten Dank jungs !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 29.03.12, 11:43  Betreff: Re: Hydrospace S4 zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Okay haben wir alles schon x mal durchgekaut aber hier nochmal und zum wieder kopieren für Neulinge.. es sei denn es sind viele Fehler drin, korrigiert mich bitte!


Freestyler brauchen Schub von unten (Motorleistung Schlagartig), eine scharfe
Lenkung aber vor allem... eine Hülle die gut "hüpft" bzw. kurz genug ist um "flippig" zu fahren (oder leicht) ..es sei denn man steht auf Oldschool Tricks.. die kannste mit fast allem fahren



Freerider brauchen eigentlich nicht übermäßig Leistung, aber eine stabile Hülle und ein zuverlässiges Gesamtpaket!



Racer brauchen einen Ski der sich in der Kurve ans Wasser klammert und Leistung übers Drehzalband (also eher Rennwagen mäßig) hat bzw. ist das Gewicht egal, lieber mehr als weniger 


Beispiel Skis:


Freestyler: Yamaha Superjet (alle) FX1, Kawasaki SX(i), Trixstar (s), Lightweight (alle), Rickter (alle), B.O.B., und sämtliche weitere Hüllen aus aller Herren Länder.. die Auswahl ist drastisch gestiegen in den letzten 2 Jahren! In Us Foren tummeln sich auch viele "Bastler" (Power up, weight down)


Freerider: Yamaha Superjet, Kawasaki Sx (i)/ Sxr, Polaris Octane und eigentlich alle Freestyle Skis mit einer etwas anderen "Auslegung" wie längerer Rideplate, weniger Leistung, "fester" Hülle


Racing: Hydrospace (alle), Kawasaki Sxr,... eigentlich kann man mit jedem Ski Rennen fahren nur haben sich die beiden gegebenen Marken weitestgehend durchgesetz (weil Gewicht und Hüllenform zum Kurvenziehen besser sind)


ABER es gilt immer der Satz: der Geiger macht die Musik! MAN KANN mit einem Sxr auch freestyle fahren, nur gibt es "bessere" skis dafür.. man kann auch mit einem FX1 Rennen fahren.. nur gibts bessere Skis hierfür..



Nachdem ich einen 650er Kawa hatte und danach einen 750er Sx bin ich Yamaha Superjet gefahren und muss sagen, dass ich für die "etwas mehr Kohle" einen deutlich besseren Ski hatte! Ich würde jedem der Freestyle lernen will einen Superjet empfehlen, bzw. eine aftermarket Hülle wie den Trixstar!

Leistung geht immer mehr, Können muss man lernen!

Carbon Hülle: investiet man einmal etwas mehr Geld und kauft sich eine gut gemachte Carbon Hülle dann hat man bei vernünftigem Umgang und Pflege Spaß für viiiiele Jahre und kann je nach Setup freestylen UND freeriden ohne sich Sorgen machen zu müssen das bei jeder Seitenlandung was reißt
(nur für gut betuchte Anfänger und Technikverliebte)


Es lautet die Devise, wenn möglich alle Boote mal Testfahren und dann entscheiden, ebay kannste oftmals vergessen wenn du den Ski nicht mit deinen eigenen Augen gesehen hast!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveguru
Power Jetter


Beiträge: 18



New PostErstellt: 29.03.12, 16:10  Betreff:  Re: Hydrospace S4 zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen

danke !!

jetzt hab ich ein bissl Licht ins dunkle bekommen ... Ich denke, da ich vermehrt auf dem Rhein fahren werde und eher Anfänger/ Aufsteiger bin, muss es kein reinrassiger Freestyler sein mit Carbonhülle etc. für viel Geld, der kommt dann nächstes Jahr ;)

Denke hole mir für den Anfang eher einen Allrounder, mit dem man gut die ersten Sprünge und Tricks üben kann, aber auch gut durch Kurven kommt und auch zum heitzen einlädt???

würde doch eher ein Kawasaki SX (i) oder ein Kawa SXR Sinn machen mit erstmal wenig tuning ???

... weisst du wo die Unterschiede zwischen dem SX (i) und dem SXR liegen, oder sind die für leihe kaum merkbar??

Schonmal besten Dank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design