Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549


New PostErstellt: 30.03.12, 09:18     Betreff: Re: Hydrospace S4 zu Verkaufen

Hallo Sven,

(es sei Dir verziehen :-) )

der Unterschied zwischen einem Sx oder Sxi und einem SXR ist ungefähr so wie Tag und Nacht.

Der Motor ist noch das Ähnlichste. Der größte Unterschied ist der Rumpf. Der SXR-Rumpf hat regelrechte Kanten, mit denen er sich auf dem Wasser festbeißt, der SX bzw SXI hat eine eher runde Rumpfform. Der SX / SXI ist eher schwierig und anstrengend zu fahren; der SXR ist da eher gutmütiger.

Meines Wissens nach hat der HSR den gleichen Rumpf wie der SXR.

Ich bin mal den SXR Carbon-Freeride Ski von Thomas Kopp gefahren. DER macht auch mal RICHTIG fun. Wenn ich das Geld dazu hätte, wäre er mir :-)

Gruß,

Timo





...wenn ich einen Fronttriebler haben will kauf ich mir ne Gartenfräse... :-)


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 404 von 564
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design