Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe Weber Motor mit 150 PS HSR Polaris

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steinersos
Jet-Kenner


Beiträge: 33


New PostErstellt: 08.05.12, 21:46  Betreff: Verkaufe Weber Motor mit 150 PS HSR Polaris  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Verkaufe hier ein Weber Turbo-Motor mit 150 PS und Walbro Einspritzung.

Der Motor ist komplett mit Steuergerät ,Einspritzung ,Turbo ,Kabelbaum perfekt für den Umbau eines 2Takt
Jetskis auf 4Takt

015233529317

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karokita
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.05.12, 17:32  Betreff: Re: Verkaufe Weber Motor mit 150 PS HSR Polaris  drucken  weiterempfehlen

Motor gesucht

He könnte dieser Motor auch für unseren älteren Polaris Jet passen. Wir haben jetzt nen ziemlich guten Schrauber an der Hand - vielleicht könnte der diesen Motor bei uns einbauen. Wie du unten lesen kannst, bin ich nämlich ziemlich am Ende mit meinem Latein.

Wäre toll bald von dir zu hören!!

Hallo,
bin auf der verzweifelten Suche nach einem Motor für einen Jetski Polaris SL750. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen? Mein Mann und ich haben uns diesen Jet letztes Jahr gekauft und wurden dabei leider ziemlich über den Tisch gezogen. Nun haben wir einen Totalmotorschaden und wissen überhaupt nicht mehr was wir machen sollen. wir haben sogar extra einen Trailer mit Stra�enzulassung gebaut, nun steht die leere Hülle einfach im Garten herum.
Falls irgendwer eine Idee hätte, würde es mich freuen, wenn er sich mal meldet.
Schon mal meinen besten Dank!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chilli
Jet-Kenner


Beiträge: 49
Ort: RheinHessen


New PostErstellt: 22.05.12, 23:16  Betreff: Re: Verkaufe Weber Motor mit 150 PS HSR Polaris  drucken  weiterempfehlen

Hätte einen funktionierenden 750er Polaris Motor.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karokita
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.05.12, 15:18  Betreff: Re: Verkaufe Weber Motor mit 150 PS HSR Polaris  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Mensch das wäre total super.

Natürlich hätte ich jetzt noch ein paar Fragen. 1. Was soll denn das Teil
kosten? 2. Wie viele PS hat der Motor?

3. Wäre es möglich ein paar Bilder davon zu sehen?

Da wir leider bei unserem Jet-Ski Kauf ziemlich über den Tisch gezogen
wurden, bin ich natürlich etwas skeptisch und würde deshalb auch gerne
wissen, wann der Motor das letzte Mal lief. Wurden an diesem Motor schon
Teile ausgetauscht?.

Würde mich freuen bald wieder eine Nachricht zu bekommen.

Ich stamme aus Bayern, genauer gesagt aus Niederbayern, wir müssten uns also
vielleicht auch mal kurz telefonisch besprechen.

Meine Nummer ist: 0151 19653637

Viele Grüße

Karola



Von: Chilli [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Dienstag, 22. Mai 2012 23:17
An: Jetboot.de - HSR, Polaris & Co
Betreff: [Jetboot.de] Re: Verkaufe Weber Motor mit 150 PS HSR Polaris



Hätte einen funktionierenden 750er Polaris Motor.




_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion
Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen
· Diesen Beitrag online
lesen ·
Mailingliste abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design