Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Getriebeöl?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mika01
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.07.13, 20:38  Betreff: Getriebeöl?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle beisammen,

bin neu hier und habe die erste vieleicht auch dumme Frage.

Ich habe mir als Einsteiger erstmal einen älteren Arctic Cat Daytona 640 gekauft, um mal anzutesten wie Jetski fahren so ist (auch mit weniger PS als die heutigen). Bin schon am sparen für einen neueren. Nun zur Frage: Ich möchte den Tigershark Daytona noch dieses Jahr ausreichend nutzen, und wollte fragen, welches Getriebeöl und wieviel davon er denn bekommt.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 15.07.13, 09:24  Betreff: Re: Getriebeöl?  drucken  weiterempfehlen

Schlechte Vorstellung und vor allem sehr mageres Profil, da werden sie dich mit Antworten nicht überschütten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design