Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Polaris Octane in gutem Zustand für 3490,- verkauft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 13.08.14, 19:49  Betreff: Polaris Octane in gutem Zustand für 3490,- verkauft  drucken  weiterempfehlen

Schweren Herzens verkaufe ich meinen Polaris Octane. Bei seiner Markteinführung nannte man ihn liebevoll "a Jet Ski on Steroids“  Das hängt wohl mit seiner Leistung zusammen. Er wurde mit 100 PS ausgeliefert, und hatte bereits ab Werk standardmäßig alles drin was gut und teuer ist. Dazu gehört unter anderem:
UMI-Handlepole, und Lenkung
Factory B-Pipe
Magnum  Pumpe
Bilgepumpe

Es ist ein toller Ski, der absolut unverbastelt und sich in einem gepflegten Zustand befindet. Anfang der Saison hat er neue Kolben und Zylinder bekommen, und wurde im Anschluss äußerst pfleglich eingefahren. Der Motor ist jetzt quasi neuwertig. Tuningteile gibt es ohne Ende und die Ersatzteilversorgung ist auch zu 100% gewährleistet. Man kann noch jedes Schräubchen nachbestellen.

Bei der beachtlichen Leistung dieses Stockskis ist es schier unglaublich wir wenig Sprit er verbraucht. Jeder, der schon mal einen SXR oder Superjet sein Eigen nennen durfte, wird hin und weg sein!

Wer noch etwas über den Ski lesen möchte:

http://www.jetski.com/article.cfm?id=436
http://polariswatercraft.com.au/octane.htm

Der Ski wird mit Papieren verkauft. Er ist sofort einsatzbereit. Ich verkaufe ihn allerdings ohne den Slipwagen. Bei Interesse kann ich dem Käufer aber gern mitteilen, wo es diese Beachwagen preisgünstig zu erwerben gibt ;-)

3490,- an Selbstabholer.









[editiert: 23.09.14, 00:30 von bnadito]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design