Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Polaris Sl 700 mit Trailer Komplettpaket!! ***VERKAUFT***

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobsen
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Rheinhessen


New PostErstellt: 03.01.13, 20:34  Betreff: Polaris Sl 700 mit Trailer Komplettpaket!! ***VERKAUFT***  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe:

Polaris SL 700 Bj.1996
Betriebsstunden unbekannt aber der Motor wurde laut Vorbesitzer vor 7 Betriebsstunden überholt was ich auch glaube weil ich den Motor mit einem Endoskop inspizierte.
Der Jet befindet sich Technisch als auch Optisch in einem guten Zustand und läuft einwandfrei!!
Ölpumpe wurde entfernt und es wurde immer 1:40 gefahren.
Nagelneue Bilgenpumpe wurde verbaut da die alte leider den geist aufgegeben hatte.
Einziger Mangel ist das die trimmung probleme bereitet mal geht sie und mal nicht.
Die Jetpumpe und dr Impeller wurde laut vorbesitzer auch überholt sprich Lager und Dichtungen.

Soviel zum Jet

Zum Trailer 

Hersteller:Heku
Zul. Gesamtgewicht 250 Kg
Neue Reifen und Zugkupplung 
100Kmh Zulassung
Gutachten für Grünes Kennzeichen ist vorhanden
Tüv hat er auch noch bis Dezember 2013

Desweiteren gibt es noch dazu 2 Neue Jobe Schwimmwesten und ein Fullsuit Neoprenanzug der Firma F2 und ein Shorty Neoprenanzug von F2 beide nur 2 mal getragen.Und eine persenning für den Jet 

Also alles in allem ein rundumpacket

Preis 1800VHB 

Bei interesse einfach anrufen oder Sms schreiben an folgende Nummer:015229065222 bis 22Uhr

Mfg Tobi Ps:Bilder folgen morgen


[editiert: 31.01.13, 12:47 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas.g.
Jet-Maniac


Beiträge: 246
Ort: Koblenz



New PostErstellt: 04.01.13, 12:25  Betreff: Re: Polaris Sl 700 mit Trailer Komplettpaket!!  drucken  weiterempfehlen

Stell dich mal vor!!!



Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobsen
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Rheinhessen


New PostErstellt: 07.01.13, 17:44  Betreff: Re: Polaris Sl 700 mit Trailer Komplettpaket!!  drucken  weiterempfehlen

So hier mit verspätung die versprochenen Bilder 



[editiert: 22.01.13, 16:02 von Tobsen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobsen
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Rheinhessen


New PostErstellt: 08.01.13, 20:09  Betreff: Re: Polaris Sl 700 mit Trailer Komplettpaket!!  drucken  weiterempfehlen

Da ich leider platz brauche hier ein kleines Preisupdate 1600Vhb oder macht mir einfach ein Angebot 

Gruß Tobi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobsen
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Rheinhessen


New PostErstellt: 17.01.13, 23:52  Betreff: Re: Polaris Sl 700 mit Trailer Komplettpaket!!  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Preisupdate 1450 Euro keiner interesse?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 18.01.13, 08:06  Betreff: Re: Polaris Sl 700 mit Trailer Komplettpaket!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thomas.g.
    Stell dich mal vor!!!



    Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 22.01.13, 12:17  Betreff: Re: Polaris Sl 700 mit Trailer Komplettpaket!!  drucken  weiterempfehlen

du stellst dich nicht vor, du meinst jemand nutzt den Link um Deine Bilder anzusehen statt sie hier hochzuladen und meinst, dass im Januar einer dir das Ding unterm Hintern wegkauft...

Nee !!!





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobsen
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Rheinhessen


New PostErstellt: 22.01.13, 15:52  Betreff: Re: Polaris Sl 700 mit Trailer Komplettpaket!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo also mein Name Ist Tobi ich komme aus Dienheim dies liegt so ziemlich genau zwischen Mainz und Worms und bin 24 Jahre alt.

Zum Jetskifahren kam ich durch einen guten Freund von mir dieser hatte ein Boot mit dem wir gelegentlich im Sommer auf Tour waren.Auf diesen Touren trafen wir wiederum einen bekannten von ihm der ein Seadoo XP hat.Ich kam dann in den genuss diesen zu fahren und mich hat sofort das Jetskifieber gepackt doch irgendwie kam ich nie selbst zu einem.Dann im letzten Jahr kam es endlich mal das ich mir ein eigenes Jetski zulegen konnte aber leider kam es alles anders als gedacht und die Zeit für das Hobby fehlte mir.Deshalb  kommt es jetzt auch das ich mein Polaris Sl 700 das immer treue Dienste geleistet hat Verkaufe.Hinzu kommt noch das mir auch der Platz fehlt und mangels Zeit der Jet soweiso nicht bewegt wird und er dafür einfach zu schade ist.

Entschuldigt die verspätete vorstellung ich hoffe ihr habt ein einsehen mit mir

Mfg Tobi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.01.13, 16:00  Betreff: Re: Polaris Sl 700 mit Trailer Komplettpaket!!  drucken  weiterempfehlen

Hab Deine Vorstellung verschoben. Herzlich Willkommen!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobsen
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Rheinhessen


New PostErstellt: 22.01.13, 16:03  Betreff: Re: Polaris Sl 700 mit Trailer Komplettpaket!!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design