Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkäufe rickter fs2 Carbon Hülle 3300,- !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.02.13, 17:19  Betreff: Verkäufe rickter fs2 Carbon Hülle 3300,- !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verkäufe wie oben beschrieben eine rickter fs2 voll Carbon Schale (ex Schale von Alex da Rock)
Hülle wird ohne rrp Pole verkauft also lediglich die Hülle sowie diverse Ersatzteile noch welche übrig geblieben sind aufgrund dessen weil ich vorerst mit dem Jet fahren aufhören werde.

3300 ,-

Kann jederzeit besichtigt werden 
Ruft mich einfach an 
01787701861

bitte anrufen bei Interesse
über den preis lässt sich bei ernsthaften Interesse vor Ort reden






[editiert: 24.08.13, 14:23 von marvin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.02.13, 17:20  Betreff: Re: Verkäufe rickter fs2 Carbon Hülle inkl schwarzen jetloader  drucken  weiterempfehlen

Bilder kommen noch 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.02.13, 15:22  Betreff: Re: Verkäufe rickter fs2 Carbon Hülle inkl schwarzen jetloader  drucken  weiterempfehlen

schickt mir eure email adresse bei bedarf 
kann leider keine bilder hochladen spinnt wohl ein wenig




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pastormajorquin
Jet-Maniac


Beiträge: 201
Ort: Oberhausen



New PostErstellt: 20.02.13, 14:30  Betreff: Re: Verkäufe rickter fs2 Carbon Hülle inkl schwarzen jetloader  drucken  weiterempfehlen

Hast Du meine mails bezüglich ATP Wasserbox erhalten?

Habe von Dir nichts gehört?

Mfg Marc





RXP Riva Edition No. 1 of 50 2005
Kawasaki X-2 800 Gen.2
Yamaha Waveblaster 800
Yamaha 1200 SUV
Kawasaki 650 X-2
Kawasaki SXI Pro 800 im Aufbau
Sea Doo Challenger 230
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.13, 08:44  Betreff: Re: Verkäufe rickter fs2 Carbon Hülle inkl schwarzen jetloader  drucken  weiterempfehlen

siehe airtimeproducts.Co.uk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 23.05.13, 19:18  Betreff: Re: Verkäufe rickter fs2 Carbon Hülle 4000,-  drucken  weiterempfehlen

 
schade...

aber eine tolle Schale






Dateianlagen:

539820_408989422524829_1554500848_n.jpg (61 kByte, 960 x 574 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

58459_411791615577943_1059899116_n.jpg (113 kByte, 960 x 574 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.05.13, 19:06  Betreff: Re: Verkäufe rickter fs2 Carbon Hülle 4000,-  drucken  weiterempfehlen

jaaa wenn ich sie nicht verkauft bekomme daqnn halte ich sie fest und bau mir nach meiner ausbildung wieder was rein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 26.08.13, 11:00  Betreff: Re: Verkäufe rickter fs2 Carbon Hülle 3300,- !!!!  drucken  weiterempfehlen

Da nehm ich doch lieber eine der anderen beiden angebotenen Rickter Hüllen

Einmal Hamburg, einmal Wien.... aber das ist mir die Fahrerei wert

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rickter-fs2/135100461-211-16412

http://www.quoka.de/boote/motorboote/c5780a118804710/rickter-fs2.html





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 27.08.13, 09:15  Betreff: Re: Verkäufe rickter fs2 Carbon Hülle 3300,- !!!!  drucken  weiterempfehlen

sooo, der aus Wien hat geantwortet:

Hallo,
   Ich habe Ihre Nachricht, für die ich danke Ihnen erhalten. Ich kann bestätigen, mein Angebot noch verfügbar ist. Ich bin ein britischer Staatsbürger und lebe jetzt in Manchester. Ich wohnte in der Deutschland  seit einigen Jahren und ich Repatriierung. Wenn Sie ein weiteres Interesse an diesem Kauf haben, werde ich die Kosten der Lieferung zu Ihnen nach Hause (Transportversicherung enthalten). Ich bin zu Ihrer Verfügung für weitere Details.
        
 Mit freundlichen Grüßen.Ich stimme
            Stephen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 27.08.13, 10:06  Betreff: Re: Verkäufe rickter fs2 Carbon Hülle 3300,- !!!!  drucken  weiterempfehlen

Klingt doch sehr seriös der Herr aus Wien. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design