Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe Honda Aquatrax R12x **** VERKAUFT****

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeany-Je
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: Oberhausen



New PostErstellt: 25.06.13, 15:39  Betreff: Verkaufe Honda Aquatrax R12x **** VERKAUFT****  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich verkaufe mein honda Jetski 
Er ist von Baujahr 2004 
Hat eine deutsche Zulassung 
Dabei ist ein Trailer mit neuen Reifen und einer 100km/h Zulassung
Es sind auch noch zwei Planen dabei eine für den Winter und die andere zum fahren(passend zugeschnitten) 

Er läuft einwandfrei und ist nichts dran

Der ist lieg bei VB 5900€






[editiert: 04.07.13, 14:18 von Jeany-Je]



Dateianlagen:

image.jpg (863 kByte, 1.536 x 2.056 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeany-Je
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: Oberhausen



New PostErstellt: 25.06.13, 16:24  Betreff: Re: Verkaufe Honda Aquatrax R12x  drucken  weiterempfehlen

Hab ich ganz vergessen zu sagen das mein kleiner ca 170 Stunden weg hat aber davon merkt man nichts!
Falls noch frage zu den Wellendichtringen kommen, die sind zusammen mit den Lagern neu gamcht worden letzten Monat erst.

Ihr könnt es euch auch gerne ansehen kommen. Er steht in Bottrop in einer Garage.




[editiert: 25.06.13, 17:10 von Jeany-Je]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
samurajin
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 27.06.13, 14:34  Betreff: Re: Verkaufe Honda Aquatrax R12x  drucken  weiterempfehlen

Klingt interessant, schreib mich mal an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeany-Je
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: Oberhausen



New PostErstellt: 27.06.13, 18:01  Betreff: Re: Verkaufe Honda Aquatrax R12x  drucken  weiterempfehlen





[editiert: 04.07.13, 14:20 von Jeany-Je]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design