Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1000er ML Motor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 01.12.10, 12:38  Betreff: 1000er ML Motor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, vekaufe aus Inzahlungnahme auf einen grossen motor einen "1000er" ML motor. Ist ein 74mm stroker mit 88/89mm kolben. Motor ist als shortblock mit kopf zu verkaufen.

Preis: Vb


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR-Racer
Power Jetter


Beiträge: 18


New PostErstellt: 01.12.10, 15:36  Betreff: Re: 1000er ML Motor  drucken  weiterempfehlen

Hallo,



1000 er wäre interessant ....ABER VON ML.........funktioniert dieser auch oder ist der nur für die Optik ?



Habe eigentlich nur schlechtes von diesen  ML Motoren gehört.....!



Hat wer Erfahrungen und was soll der noch kosten?



mfg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 01.12.10, 21:35  Betreff: Re: 1000er ML Motor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HSR-Racer
    Hallo,



    1000 er wäre interessant ....ABER VON ML.........funktioniert dieser auch oder ist der nur für die Optik ?



    Habe eigentlich nur schlechtes von diesen  ML Motoren gehört.....!



    Hat wer Erfahrungen und was soll der noch kosten?



    mfg
Rein mechanisch gabs mit den motoren nie probleme. Den einzigen fehler den Micha gemacht hat ist, dass er die motoren als bausatz in unfachkundige hände ( und dazu gehörte ich damals auch)abgegeben hat. Mit falschen vergasern und dann noch fals h bedüst läuft dann ein 1000er auch schnell mal schlechter als ein serien 760er.

Der "Eisbär" hat den schwestermotor zu diesem gehabt und der lief zu schluss sehr gut.



Grüsse, Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 01.12.10, 22:04  Betreff: Re: 1000er ML Motor  drucken  weiterempfehlen

preis?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design