Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Wetpipe und RRP Handlepole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 07.01.11, 13:08  Betreff: Suche Wetpipe und RRP Handlepole  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich suche für einen SXR eine Wetpipe und eine RRP Handlepole

Gruss

Tomas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.01.11, 20:31  Betreff: Re: Suche Wetpipe und RRP Handlepole  drucken  weiterempfehlen

bist schnellgenug thomas, dann melde dich bei mir 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 07.01.11, 21:11  Betreff: Re: Suche Wetpipe und RRP Handlepole  drucken  weiterempfehlen

Albert du hast eine PM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 07.01.11, 22:03  Betreff: Re: Suche Wetpipe und RRP Handlepole  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sxr power

    Ich suche für einen SXR eine Wetpipe und eine RRP Handlepole

    Gruss

    Tomas





werde zum frühjahr eine eigene pole anbieten können. Optisch wird sie wie RRP/ Titan aussehen, aber die schweren Aluteile werden durch Carbon ersetzt. Unten sind die Rohre verklebt , oben ist eine Aluklemmung verbaut um das Verstellen zu ermöglichen.

Wenn du also noch etwas warten kannst????


Grüsse, Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM


[editiert: 07.01.11, 22:04 von kawastyler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas 3
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: bonn



New PostErstellt: 07.01.11, 22:12  Betreff: Re: Suche Wetpipe und RRP Handlepole  drucken  weiterempfehlen



Wetpipe gebraucht habe ich ab mitte März zum verkaufen!







bg
Thomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas 3
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: bonn



New PostErstellt: 07.01.11, 23:12  Betreff: Re: Suche Wetpipe und RRP Handlepole  drucken  weiterempfehlen

Tomas hast du PM erhalten?

Oder sende mir deine eMail.




bg
Thomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.01.11, 00:21  Betreff: Re: Suche Wetpipe und RRP Handlepole  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kawastyler

     werde zum frühjahr eine eigene pole anbieten können. Optisch wird sie wie RRP/ Titan aussehen, aber die schweren Aluteile werden durch Carbon ersetzt. Unten sind die Rohre verklebt , oben ist eine Aluklemmung verbaut um das Verstellen zu ermöglichen.

    Wenn du also noch etwas warten kannst????


    Grüsse, Andreas


Preislich etwa wo?




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 08.01.11, 21:38  Betreff: Re: Suche Wetpipe und RRP Handlepole  drucken  weiterempfehlen

Hallo Flo,
ich will erst eine Pole komplette bauen bevor ich Preise festlegen kann. Aber günstiger als die RRP wird sie schon werden........

Der Preisunterschied wird immer grösser, je kompletter man das System nimmt, also mit Chinpad, Bracket usw.

Da wird die RRP ja dann richtig teuer.


Grüsse, Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.01.11, 22:13  Betreff: Re: Suche Wetpipe und RRP Handlepole  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kawastyler
    Hallo Flo,
    ich will erst eine Pole komplette bauen bevor ich Preise festlegen kann. Aber günstiger als die RRP wird sie schon werden........

    Der Preisunterschied wird immer grösser, je kompletter man das System nimmt, also mit Chinpad, Bracket usw.

    Da wird die RRP ja dann richtig teuer.


    Grüsse, Andreas


Klingt gut! Bei deiner Qualität braucht man wenigstens nichts zu befürchten! Ich weiss noch als meine 800€ RRP unten Risse bekam...




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design