Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gas cap Kawasaki SX-R "lucky clover" - Happy New Year EDITION 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dolphin002
Jet-Profi


Beiträge: 66
Ort: Gröbenzell bei München


New PostErstellt: 28.01.13, 15:21  Betreff: gas cap Kawasaki SX-R "lucky clover" - Happy New Year EDITION 2013  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dear Pilots!

Nach etwas Einarbeitungszeit zur Programmierung einer CNC Fäse kann ich in Kuststoff oder Aluminium (Aufbereitung nach eigenen Vorstellungen) jetzt auch verschiedene Anschlußgewinde fräsen. Gesamtgewicht Aluversion ca. 160 Gramm :-).

Wünsche euch allen eine erlebnisreiche und vor allem unfallfreie Saison 2013!

ride the waves...

 Jimmy







Dateianlagen:

IMG_1872.JPG (988 kByte, 2.592 x 1.936 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1874.JPG (998 kByte, 2.592 x 1.936 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gas cap.jpg (268 kByte, 1.883 x 1.463 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
breytone90
Jet-Kenner


Beiträge: 26
Ort: Bayern


New PostErstellt: 28.01.13, 17:31  Betreff: Re: gas cap Kawasaki SX-R "lucky clover" - Happy New Year EDITION 2013  drucken  weiterempfehlen

Was kostet so ein individueller Verschluss nach wunsch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.01.13, 17:57  Betreff: Re: gas cap Kawasaki SX-R "lucky clover" - Happy New Year EDITION 2013  drucken  weiterempfehlen

i mog a herzerl 
Na, dass schaut doch mal ganz gut aus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dolphin002
Jet-Profi


Beiträge: 66
Ort: Gröbenzell bei München


New PostErstellt: 28.01.13, 22:38  Betreff: Re: gas cap Kawasaki SX-R "lucky clover" - Happy New Year EDITION 2013  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also, was die Kosten betrifft, muss ich noch a bisserl wegen dem "break even point" kalkulieren. Da ich jedoch davon sicher einige tausend Stück absetzen und Millionär werde, sollte ein Verkauspreis von 59,99 Euro zzgl. Versand realisierbar sein. Ab sofort ist die Bestellhotline (via PN) 24h "on air"!

@Albert: Dei Herzerl ist eine interessante Variante und sollte technisch kein Problem sein. Wenns jetzt ned oans sondern fümfe werden dann kant is scho abacka.

Gruß Jimmy

ride the waves...

PS: Suche eine Superangebot Long John Jacket Gr. XL Black von Jetpilot





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.01.13, 11:00  Betreff: Re: gas cap Kawasaki SX-R "lucky clover" - Happy New Year EDITION 2013  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dolphin002

    Hallo,

    also, was die Kosten betrifft, muss ich noch a bisserl wegen dem "break even point" kalkulieren. Da ich jedoch davon sicher einige tausend Stück absetzen und Millionär werde, sollte ein Verkauspreis von 59,99 Euro zzgl. Versand realisierbar sein. Ab sofort ist die Bestellhotline (via PN) 24h "on air"!

    @Albert: Dei Herzerl ist eine interessante Variante und sollte technisch kein Problem sein. Wenns jetzt ned oans sondern fümfe werden dann kant is scho abacka.

    Gruß Jimmy

    ride the waves...

    PS: Suche eine Superangebot Long John Jacket Gr. XL Black von Jetpilot

     




Dann meld dich mal, ich denke wir können da ein Gegengeschäft machen . Ich brauch zwar keine Herzerl, aber ich hätt da schon eine Idee was ich brauchen kann damit du zu deinem Anzug kommst.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design