Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
O.P.A.S. Block-Off-Kit für RXP 215 und RXP-X 255 von Bj. 2005 bis 2012 NEU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kroatienangler
Jet-Profi


Beiträge: 77


New PostErstellt: 10.09.14, 16:18  Betreff: Re: O.P.A.S. Block-Off-Kit für RXP 215 und RXP-X 255 von Bj. 2005 bis 2012 NEU  drucken  weiterempfehlen

Alles noch dran!
Sind nur 3 Monate benutzt!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kroken
Jet-Verrückter


Beiträge: 127
Ort: Müritz


New PostErstellt: 10.09.14, 21:35  Betreff: Re: O.P.A.S. Block-Off-Kit für RXP 215 und RXP-X 255 von Bj. 2005 bis 2012 NEU  drucken  weiterempfehlen

Lack geht abwo hast die her



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 10.09.14, 22:08  Betreff: Re: O.P.A.S. Block-Off-Kit für RXP 215 und RXP-X 255 von Bj. 2005 bis 2012 NEU  drucken  weiterempfehlen

Von hier "dakone"!
Innen ist nun alles ab außen geht es noch....



Die inneren Platten(bei der Pumpe)sind so blank wie ein Baby Popo :-)0lack drauf nach 1Jahr...
Soll nicht heißen das es bei allen Teilen von Dakone so ist!




[editiert: 11.09.14, 07:31 von sea doo rxp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 11.09.14, 08:46  Betreff: Re: O.P.A.S. Block-Off-Kit für RXP 215 und RXP-X 255 von Bj. 2005 bis 2012 NEU  drucken  weiterempfehlen

Evtl. nicht richtig vorbehandelt beim Pulverbeschichten. Sieht so aus als ob eine Oxidschicht beim Pulverbeschichten vorhanden war. Dann hälts natürlich nicht lange. Sollte man vorher Schleifen oder Glasperlenstrahlen um eine rauhe Oberfläche zu bekommen. Cromatieren oder Pulvergrundierung wäre nicht schlecht.




All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kroken
Jet-Verrückter


Beiträge: 127
Ort: Müritz


New PostErstellt: 11.09.14, 21:16  Betreff: Re: O.P.A.S. Block-Off-Kit für RXP 215 und RXP-X 255 von Bj. 2005 bis 2012 NEU  drucken  weiterempfehlen

Das kostet zeit und euros



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 11.09.14, 21:50  Betreff: Re: O.P.A.S. Block-Off-Kit für RXP 215 und RXP-X 255 von Bj. 2005 bis 2012 NEU  drucken  weiterempfehlen

Die Beschichtung war leider bei der allerersten Charge (5 Satz) nicht einwandfrei, die Temperatur hat nicht genau gestimmt, bei allen weiteren gab es dann keinerlei Probleme mehr...






Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J.K.
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Tegernsee / Bayern


New PostErstellt: 14.09.14, 16:56  Betreff:  Re: O.P.A.S. Block-Off-Kit für RXP 215 und RXP-X 255 von Bj. 2005 bis 2012 NEU  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meinen Kit seit April drauf und sehen aus wie neu...
Zu dem Fahrverhalten muss ich ja nichts mehr sagen ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 14.09.14, 18:13  Betreff: Re: O.P.A.S. Block-Off-Kit für RXP 215 und RXP-X 255 von Bj. 2005 bis 2012 NEU  drucken  weiterempfehlen

Ja toll ich hab immer so ein Glück das ich bei solchen Teilen Pech hab...

Kann ich die wieder ausbauen und tauschen mit dir?(Dakone)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 14.09.14, 19:03  Betreff: Re: O.P.A.S. Block-Off-Kit für RXP 215 und RXP-X 255 von Bj. 2005 bis 2012 NEU  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sea doo rxp
    Ja toll ich hab immer so ein Glück das ich bei solchen Teilen Pech hab...

    Kann ich die wieder ausbauen und tauschen mit dir?(Dakone)






Dennis,

schraub die einfach ab, wenn Deine Saison beendet ist und schick sie mir zu. Ich sprech mit dem Beschichter, ich denke sandstrahlen und neu beschichten und gut iss....
Wenn nicht, kriegst du neue, ich hab ja noch ein paar Satz hier liegen. Und wie gesagt, es war nur bei der ersten Charge die Beschichtung nicht einwandfrei.

Sollte es noch bei jemandem was geben, einfach melden. Man lässt doch seine Kumpels im Forum nicht im Stich oder.....

Wer noch einen Satz braucht, bitte einfach melden, wie gesagt, ich hab noch welche und bei Bedarf machen wir halt wieder neue....




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 14.09.14, 23:13  Betreff: Re: O.P.A.S. Block-Off-Kit für RXP 215 und RXP-X 255 von Bj. 2005 bis 2012 NEU  drucken  weiterempfehlen

Feiner Zug von dir!
Hab es heute meinem Schwager( Schiffsbauer ) gezeigt und der hat mir erklärt das Alu min R2 Radien haben müssen um das das Pulver lange halten kann!

Jetski fahren ist beendet dieses Jahr (viel Arbeit ),also bau ich sie mal ab und schick sie dir!
Hoffe ich bekomm die Schrauben raus:-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design