Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shot
Jet-Profi


Beiträge: 51


New PostErstellt: 02.07.13, 08:17     Betreff: Re: O.P.A.S. Block-Off-Kit für RXP 215 und RXP-X 255 von Bj. 2005 bis 2012 NEU

OPAS Block OFF - Erfahrungen 

Ich habe von DAKONE das angebotene  OPAS Block OFF mit Hull Extension für mein RXP bestellt.

Die Kontaktaufnahme ging super schnell und das OPAS Block OFF war super schnell da.

Gekommen war ein komplettes KIT mit Schauben DETIALIERTER Anleitung in DEUTSCH und English. 

Einziges Zubehör das gebraucht wird ist Marine Silikon (Sikaflex) in Schwarz und einfaches Werkzeug. 

Einbau ging schnell und einfach es hat alles super gepasst. Mitgelieferte Schrauben Satz ist top.

Ein wirklich komplettes Set - top.

Nach dem Einbau kam ich dann erst mit Verzögerung aufs Wasser und war auf den Test umso mehr gespannt.
Ergebnis: TOP 
Jet fühlt sich deutlich besser an. 
Liegt besser im Wasser und fährt sich gefühlsmässig viel besser – macht deutlich mehr Spass. 
Für mich hat sich der OPAS Block OFF Einbau auch nach erster Skepsis richtig gelohnt. 

Für RXP Fahrer ein must have!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.518 von 6.507
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design