Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- VERKAUFT - Edelstahl-Slipwagen für kleines Geld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 03.11.13, 13:37  Betreff: - VERKAUFT - Edelstahl-Slipwagen für kleines Geld  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich verkaufe meinen Slipwagen, da ich ihn nicht mehr brauche und er zu schade zum rumstehen ist.
Es ist eine Konstruktion aus Edelstahl, mit seitlichen Führungsrollen, abnehmbarem Bugstützrad und abnehmbarer "Anhängerkupplung", z.B. für ein Quad.
Er wurde für einen Blaster 1 "maßgeschneidert"; passt aber auch für andere Ski´s in der Größe. Natürlich auch für Steher geeignet.

Preis 75€ VHB, Standort Speyer
Telefon 0175/4001698

Gruß,
Timo




Kawasaki SX 750
Yamaha Blaster 1
Kawasaki SXR 1100


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider


[editiert: 20.09.19, 13:55 von TimoSchmitt]



Dateianlagen:

Slipwagen.JPG (368 kByte, 1.095 x 821 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 06.11.13, 23:09  Betreff: Re: Verkaufe Edelstahl-Slipwagen für kleines Geld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Timo,

hast du denn keinen Blaster mehr? 

Du hast ja noch ein paar andere Projekte ;-) Wie kommst du mit denen voran? Ich meine die 11 Zylinder aus USA und Japan ;-)

Viele Grüße

Hendrik





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 07.11.13, 09:11  Betreff: Re: Verkaufe Edelstahl-Slipwagen für kleines Geld  drucken  weiterempfehlen

Hi Hendrik!

Doch, doch, ich habe noch den Blaster. Benötige aber den Slipwagen nicht mehr, weil ich immer direkt mitm Jethänger ins Wasser slippe.

Es sind nur 9 Zylinder. 3 Aus dem Hause Kawasaki und 6 aus dem Hause Dodge/Cummins :-)

Gruß,

Timo





Kawasaki SX 750
Yamaha Blaster 1
Kawasaki SXR 1100


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design