Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772


New PostErstellt: 01.01.11, 21:31     Betreff: Re: Parts from the US of A....? Anyone need anything..? Bin noch 1 Jahr hier..

    Zitat: yellowmagic
    tztz...wie kannst du anbieten fuer andere teile zu besorgen , wenn du noch nicht mal deinen eigenen jet sauber importiert bekommst    ...und ob das teil sport spec oder sonstwas ist , interessiert hier keine ...

Hallo Chanz,

Willkommen im Forum und lass dich nicht doof anmachen.

Ich habe oft das Problem,dass ich für einzelne Kleinteile enorme Versandkosten habe und mein Freund aus Florida auch wieder zurück ist. Er hatte es immer gesammelt und dann komplette verschickt.

Würde also gern auf dein Angebot eingehen.

Grüsse,Andreas




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.410 von 6.507
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design