Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bombardier Can AM ATV Quad Outlander 800

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 501
Ort: luzern


New PostErstellt: Freitag, 08:40  Betreff: Bombardier Can AM ATV Quad Outlander 800  drucken  weiterempfehlen

Verkaufe zwei Stück in rot.

Einer 5500km, der andere 8300km. Bj. 2006

Je Quad 5500 Euro oder zusammen für 10500 Euro. 

Viel Zubehör wie Alufelgen, Koffer, Handschutz, ...

Jedes Jahr gewartet, Ventilspiel kürzlich eingestellt. Keine Technische Probleme. Noch nie.

Bei einem ist die Tachoscheibe gesprungen. 

Keine Schönheitsköniginnen, starke Gebrauchsspuren. LOF Zulassung mit offenerer Leistung, und davon endlos genug. 

Leider wurde die PS klasse von Can Am mit dem 650er ersetzt, der geniale 850er gibts nicht für Europa. Der 800er ist aber deutlich spritziger als der neue 650er. Als alternative gibt es den 1000er, braucht aber kein Mensch.

Übergabe in 77839 Lichtenau





[editiert: Freitag, 08:46 von pädi]



Dateianlagen:

3.jpg (470 kByte, 1.581 x 1.189 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design