Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ECHT Carbon Wrapping für euren Jet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
toys4man
Jet-Kenner


Beiträge: 31
Ort: FL



New PostErstellt: 17.09.14, 09:45  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Harbor Master

ja schade das einige kontraproduktiv handeln und denken denn wir machen ganz was anderes und konzentrieren uns auf Themen und arbeiten bzw Customworks wo wir schon anfragen aus aller Welt bekommen haben sogar aus Dubai.

Und wer so handelt hätte es nicht so weit geschafft wie wir deshalb danke nochmal für dein Verständnis und lets Rock on :)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.09.14, 10:05  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

Florian, jedoch steht es mir doch zu, dass ich meine Meinung dazu sage. Ich bin der Meinung, dass es mehr Schein als Sein ist, wie eben das Beispiel mit dem VW Golf, und x anderen Beispielen. Warum brauche ich, auch wenn es wenig ist, zusätzliches Gewicht in Form eines "Carbonumhang" auf einem GFK Ski. Weil es schön ist, ok. Nur was will man damit mitteilen. Ich hab es, ich hätte es gerne?

Das auch ich ein Problem mit dir habe, ist ja bekannt. Weiters spar ich mir dazu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.09.14, 10:27  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

HÄ?

Warum legst du deinen Senf zu jedem Beitrag? Lass doch anderen hier den Freiraum ihre Dienstleitung anzubieten!! Was hast du damit für ein Problem? Aber vor allem (und damit spreche ich den Geschäftsführer!?!?! an) was hast du für ein Problem mit mir? Dann ruf mich mal an und klär das mit mir!!! Nicht mit dem Forum!  

Qualität setzt sich immer durch! Das sollte die Ebene der Begegnung für Geschäftsleute sein!




Sei immer du selbst.. es sei denn du kannst ein Einhorn sein.. dann sei ein Einhorn!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 17.09.14, 10:34  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich sehr freuen, wenn die weitere Diskussion außerhalb des Forums geführt wird, bitte ggf. Tel.Nr. austauschen oder die PN-Funktion benutzen.

Danke!





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


[editiert: 17.09.14, 10:55 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.09.14, 10:41  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen



1. Gebe ich nicht überall meinem Senf dazu
2. Hab ich nichts gegen seine Dienstleisung, warum auch, wo hab ich das geschrieben, du solltest nochmals lesen was dort steht. Es ist meine Meinung und dazu steh ich auch.
3. Habe ich ein Problem wenn man mich bedroht, beschimpft ,..., sich nicht vorstellt und einfach auflegt.
4. Das Problem mit dir, werde ich hier nicht breitklopfen. Wir wissen
5. Mit welchem GF?
6. Werde ich nicht anrufen da ich dazu abslolut keine Veranlassung sehe.
7. Das mit der Begegnung auf einer Ebene hat sich erledigt
8. Warum immer deine leidigen Beiträge dazu, immer wieder das gleiche, was mischt du dich hier (und ich vielen weitern Themen) überhaupt ein?

Und damit euch noch sonnige Tage, Thema durch, ich geh jetzt aufs Wasser und wünsch euch noch viel Spaß

#
Edit: TelNummer? Hab ich, jedoch verzichte ich auf derartige Gepsräche dankend

Aber jetzt bin ich dahin und das Thema intersseirt mich nicht mehr. Schönen Tag noch


[editiert: 17.09.14, 10:43 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toys4man
Jet-Kenner


Beiträge: 31
Ort: FL



New PostErstellt: 17.09.14, 10:53  Betreff:  Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
      

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toys4man
Jet-Kenner


Beiträge: 31
Ort: FL



New PostErstellt: 17.09.14, 10:54  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
     

    NIce Work !!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.09.14, 16:48  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

Super war es heute, Wasser ist schon kälter, der Sauerstoffgehalt legt auch schon etwas zu, da machts gleich mehr Spaß.
Gehts euch gut, habt ihr jetzt alles ausgesprochen und chillt wieder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tut-nix
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 17.09.14, 18:04  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

Mal eine andere Frage, gibts von euch auch eine Homepage die man sich anschauen kann? 
Möchte mir mal eure Arbeiten anschauen. 
Habe leider noch nicht viel von euch gehört, was sicher auch daran liegt, das ich kein Facebook usw. habe.
Mit freundlichen Grüßen 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toys4man
Jet-Kenner


Beiträge: 31
Ort: FL



New PostErstellt: 17.09.14, 18:32  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

leider nur auf facebook im moment

aber wir sind an einem webside upgrade gerade dran deshalb erstmal nur unter :

www.facebook.com/toys4man




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design