Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ECHT Carbon Wrapping für euren Jet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
toys4man
Jet-Kenner


Beiträge: 31
Ort: FL



New PostErstellt: 16.09.14, 20:55  Betreff:  ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir von Toys4man wrappen euren Jet in *Echtcarbon Matte bei uns im Haus.
und zwar aus echt Carbonmatte später dann Laminiert und dann mit einer Klarlackschicht versehen.
Lieber Real als Folie die wieder abgeht und nicht hält !
anbei ein paar Bilder der Carbonlaminierung im Prozess
Preise auf Anfrage unter 01704623134







Dateianlagen:

Foto 1.jpg (168 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto 2.jpg (251 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto 3.jpg (189 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto 4.jpg (127 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 16.09.14, 20:58  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

also ich will aber kann nicht design? da bleib ich bei meinem ich kann nicht gfk 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toys4man
Jet-Kenner


Beiträge: 31
Ort: FL



New PostErstellt: 16.09.14, 21:55  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    also ich will aber kann nicht design? da bleib ich bei meinem ich kann nicht gfk 

was willst du von mir ?

was soll der unseriöse kram den du da schreibst 
so benimmt sich kein Profi sondern ein Kind mit 3 Jahren






[editiert: 16.09.14, 22:30 von toys4man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 17.09.14, 07:28  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

das ist doch beides nur optic tuning

ob ich da jetzt Folie draufpack oder Schicht Carbon..... beides nur "sieht aus wie"

....mehr wollte Albert nicht sagen... und das ist auch meine Meinung





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.09.14, 08:15  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: exciter270hp
      Zitat: jsz
      also ich will aber kann nicht design? da bleib ich bei meinem ich kann nicht gfk 

    was willst du von mir ?

    was soll der unseriöse kram den du da schreibst 
    so benimmt sich kein Profi sondern ein Kind mit 3 Jahren



1. Mach mich nicht an
2. Will ich gar nichts von dir
3. Ist es nicht unseriös sondern eine Meinung welche ich frei kundtun darf. Mehr schein als sein, Paradebeispiel: GTI 16V Emblem... auf einem 65PS Golf mit Breitreifen
4. Können Kinder so was mit 3 Jahren noch gar nicht erfassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.09.14, 08:57  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

an exciter270hp
man stellt sich vor wenn man anruft und dann ... solltest du mich nochmals anrufen und sofort auf das wildeste beschimpfen, mir drohen, mich aufzuschlitzen, mich an die wand zu tackern, ... dann sei so nett und wende ich an meine RA kanzlei. vielen dank
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toys4man
Jet-Kenner


Beiträge: 31
Ort: FL



New PostErstellt: 17.09.14, 09:02  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

und du bietest chinakram an mit 0 Qualität alter auf deiner Seite was nach 3 Monaten auseinander fällt !

wir hingegen haben schon 3 mal eine Sendung bei Dmax gehabt und wissen wo es lang geht und halten uns nicht mit Sachen auf die jeder macht sondern mit Unikaten.
Ausserdem ist der Jet vom Schaub mal gewesen und man kennt sich nur zu deiner info !
Motortechnisch ist der Jet ja auch schon gemacht es geht um das optische jetzt und Folie hält nicht aber wer nicht vor Erfahrung weilst kann es ja auch nicht wissen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toys4man
Jet-Kenner


Beiträge: 31
Ort: FL



New PostErstellt: 17.09.14, 09:05  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

keineswegs, du drohst mir in den Kopf zu schiessen ???
wo kommen wir denn da hin ?
und so jemand ist in der Szene ?

unverständlich 


    Zitat: jsz
    an exciter270hp
    man stellt sich vor wenn man anruft und dann ... solltest du mich nochmals anrufen und sofort auf das wildeste beschimpfen, mir drohen, mich aufzuschlitzen, mich an die wand zu tackern, ... dann sei so nett und wende ich an meine RA kanzlei. vielen dank
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.09.14, 09:21  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

Dein Anruf entzieht jegliche Basis.
Die Behauptung, dass von mir angebotene Waren innerhalb von 3 Monaten auseinanderfallen werden wir gerne rechtlich prüfen lassen, dabei auch weitere Anschuldigungen, Vorwürfe und Drohungen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.09.14, 09:32  Betreff: Re: ECHT Carbon Wrapping für euren Jet  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn hier los? Zum X-ten Mal wurde hier jemand von gewissen Personen in kürzester Zeit "blöd" angefahren.. wenns nur ein Kommentar wär käme er nicht so schnell und nicht im Bereich Händlerecke.. 

Es hat jemand eine was von seiner Dienstleistung gepostet, mehr nicht!!! 

Jetzt entspannt euch wieder und jeder bleibt in seinem Laden ... 




Sei immer du selbst.. es sei denn du kannst ein Einhorn sein.. dann sei ein Einhorn!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design