Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Hallo wär Fährt dieses Jahr auf der Weser bei Eystrup

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
MARCUS
Gast
New PostErstellt: 01.05.06, 10:44  Betreff:  Hallo Hallo wär Fährt dieses Jahr auf der Weser bei Eystrup  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo wollte mal anfragen ob welche auf der Weser in Eystrup Fahren und wann ,Vatertag,Pfingsten usw.

Gruß Marcus
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.05.06, 16:36  Betreff: Re: Hallo Hallo wär Fährt dieses Jahr auf der Weser bei Eystrup  drucken  weiterempfehlen

Ja klar.....

Vermutlich wieder am Donnerstag 04.05.
Eventuell auch am Sonntag 07.05.
Dann vermutlich zwischen dem 14. und 16.05. sowie eventuell am 20.05.
und am 25.05.

Kommt immer aufs Wetter an.....
Bedeckter Himmel sört uns nicht sonderlich aber Regnen sollte es nicht gerade.

Was fährst denn du schönes (Sitzer oder Steher) ???
nach oben
MARCUS
Gast
New PostErstellt: 01.05.06, 20:36  Betreff:  Re: Hallo Hallo wär Fährt dieses Jahr auf der Weser bei Eystrup  drucken  weiterempfehlen

Einen Sitzer , von wo kommt ihr. am 4.5 kann ich leider nicht bin im Ausland
Gruß MARCUS
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.05.06, 02:29  Betreff: Re: Hallo Hallo wär Fährt dieses Jahr auf der Weser bei Eystrup  drucken  weiterempfehlen

Wir kommen von Bremen und du???
nach oben
MARCUS
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 21:24  Betreff:  Re: Hallo Hallo wär Fährt dieses Jahr auf der Weser bei Eystrup  drucken  weiterempfehlen

Diepholz , wir kennen uns bestimmt.

Gruß MARCUS
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.05.06, 05:08  Betreff: Re: Hallo Hallo wär Fährt dieses Jahr auf der Weser bei Eystrup  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MARCUS
    Diepholz , wir kennen uns bestimmt.

    Gruß MARCUS
Glaub ich nicht.....
Ich hab letztes Jahr nur zwei Fahrer in Eystrup kennengelernt und keiner von ihnen hieß Marcus oder kam aus Diepholz ;-)
Aber egal.....

Kommst am Sonntag???
Wenn ja, wieviel Uhr???
nach oben
Chrischan
Gast
New PostErstellt: 05.05.06, 12:50  Betreff: Re: Hallo Hallo wär Fährt dieses Jahr auf der Weser bei Eystrup  drucken  weiterempfehlen

Möchte mich hier mal reinhängen!

Ich komme aus Oldenburg und bin am WE das erste mal in Verden / Eissel an der Weser gewesen...

Meint ihr den Spot oder gibts da noch was anderes?!

Da in Eissel ists arg ruhig, mitten auf dem Land, Weser hat Strom, geht aber alles ganz gut...

Nun bin ich an sich (was das Fahren angeht) blutiger Anfänger...

Vielleicht kann man sich da mal verabreden (grad bei dem Wetter jetzt) und irgendjemand, der sich auskennt, zeigt mir mal ein paar Kniffe, wie ich schneller aufs Wasser komme? Bin bisher erst 2 mal gefahren (Kawa 550er Steher) und muss noch arg üben... Vielleicht helfen da ein paar Tips...

Also:

Wer da schonmal gefahren ist oder eine bessere (nähere) Stelle kennt und sich meiner erbarmt, kann sich ja auch mal melden...



Schöne Grüße,

Chrischan
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.05.06, 23:00  Betreff: Re: Hallo Hallo wär Fährt dieses Jahr auf der Weser bei Eystrup  drucken  weiterempfehlen

Dort wo ich/wir immerhin fahren heißt die nächst größere Ortschaft "Eystrup". Die Slipanlage ist ganz am ende der "Düveleistraße".
Ich finde die Stelle genial, dumm nur das wir jedesmal 50km fahren müssen um dorthin zu kommen.......
Ich schätze mal wir werden so gegen 12:00 dort sein.
nach oben
MARCUS
Gast
New PostErstellt: 06.05.06, 10:39  Betreff:  Re: Hallo Hallo wär Fährt dieses Jahr auf der Weser bei Eystrup  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich werde woll auch kommen.

Gruß Marcus
nach oben
MARCUS
Gast
New PostErstellt: 07.05.06, 19:35  Betreff:  Re: Hallo Hallo wär Fährt dieses Jahr auf der Weser bei Eystrup  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es leider nicht geschaft.
Aber nächstes Wochenende.

Gruß Marcus
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design