Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kroatien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
GTX Limited
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Harpstedt


New PostErstellt: 31.05.06, 11:19  Betreff:  Kroatien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jetski-Freunde,
ich bin am 17.07.2006 auf der Insel Murter für 3 Wochen.
Man kommt über eine Zugbrücke bei Tisno, auf die Insel.

Vielleicht ist ja jemand mit Jetski zu diesem Zeitpunkt in der Nähe und macht dort Urlaub.

Wie mein Nickname wohl vermuten lässt, fahre ich einen Seadoo GTX - Limited 2005.

Ich freue mich sehr, wenn zu diesem Zeitpunkt auch andere Jetter in der Nähe sind, man kann sich ja
treffen.

Hier habe ich noch einen Link für Treffen im Raum Weser/Ostsee
http://www.carookee.com/forum/Jetski-Treffen

Gebt doch Info , ob jemand zu diesem Zeitpunkt auf der Insel Murter, oder in der Nähe ist !

Bis dann......

GTX-Limited

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bin in der nähe von murter
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 11:01  Betreff: Re: Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Servus
bin schon da und heute das erste mal gefahren und bleibe bis ende august.
ich schaue mal vorbei. wo bist in murter? camping? war letztes jahr mit jet in den Kornaten...wunderbar
güße
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.06.06, 13:00  Betreff: Re: Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Bitte meldet Euch an oder nehmt wenigestens einen normalen Benutzernamen.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GTX Limited
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Harpstedt


New PostErstellt: 01.06.06, 17:37  Betreff:  Re: Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Servus , ich beneide Dich, wenn Du schon dort bist !!! Also wir sind ab den 17.07.2006 auf der Insel Murter und haben uns dort ein Apartment gemietet.

Unser Standort ist rechte Hand der Insel, wo die große Hafenanlage ist - genau gegenüber, dort sind noch 2 kleinere Inseln und sehr flaches Wasser. Es sollte zur der Siedlung Betina gehören. (Siehe Anlage Karte Pfeil)

Wir können uns dann dort treffen und gemeinsam die grosse Strecke ind das Landesinnere fahren. Soll eine traumhafte Strecke sein, die weit in das Land hinein geht. Hätte ein besseres Gefühl, bei solch einer Strecke, wenn man mit mehreren Skis unterwegs wäre ;-) Schau mal auf die Karte, wenn vorhanden bei Sibenik Krka- Fluss.

 Bis bald GTX Limited Pilot Sven



[editiert: 01.06.06, 17:44 von GTX Limited]



Dateianlagen:

Murter-Karte.jpg (22 kByte, 200 x 178 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTX Limited
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Harpstedt


New PostErstellt: 10.07.06, 11:36  Betreff: Re: Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kroatien-Fans,
die Tage in Deutschland sind gezählt !!!
Am Sonntag geht es los, morgens 9.00 h Trailer anspannen, Kofferraum beladen,
Familie nicht vergessen !!!

Und ab nach Murter !!
Ankunft 17.07.2006 11.00 h Tisno Schwenkbrücke,
ab in die Bäckerei und frühstücken.

Findet sich hier noch ein Jetski-Pilot, der zu diesem Zeitpunkt in Kroatien ist.

Wir sind ab den 17.07 - 10.08. auf der Insel Murter !!!!

Bitte melden

Ansonsten Doban Dan Kroatien

Winke

GTX Limited 2005 Pilot
Sven

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Gast
New PostErstellt: 10.07.06, 11:54  Betreff: Re: Kroatien  drucken  weiterempfehlen

..frag mal den waverider !!!..der ist spezialist fuer diese region !!
nach oben
GTX Limited
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Harpstedt


New PostErstellt: 11.08.06, 09:42  Betreff:  Re: Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leudde,
ich bin leider wieder zurück aus Kroatien, von der Insel Murter.

Ich bin eine tolle Strecke mit meinem Ski gefahren.

Von Murter, unter der Brücke durch bei Tisno, über Tribunji nach Vodice, vorbei an Vodice nach Sibenik
und dann links weg durch einen langen Canyon bis in einen großen See, bei Bilice.

Dann geht es weiter oberhalb des Sees wieder in einen Canyon zu einem kleinen aber feinen Fischerort
namens Skradin mit tollem Yachthafen. Vón hier aus kann man dann umsteigen in große Boote
und den Nationalpark Krka, den Krka-Fluss hochfahren, bis zu den Wasserfällen.

Das tolle bei dieser einmaligen Fahrt, ab dem großen See durch den weiteren Canyon wird aus dem Salzwasser
auf einmal Süsswasser.

Dem Salzwasser entfliehen, war ja mal eine tolle Sache !!!!

Die beste Jetskistrecke, die ich je gefahren bin.
Auf dem offenen Meer bis zu 2 Meter hohe Wellen, aber in den Canyons absolute Windstille und glatte Wasseroberfläche.

Da ging was mit Geschwindigkeit !!!! ;-)

Leider hat mich die Gegenwart wieder eingeholt, ich sitze hier am Schreibtisch und während ich Euch dieses schreibe, träume ich immer noch von Kroatien, dem Wetter dort und die schönen Inseln.


GTX-Limited Pilot
Sven

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 11.08.06, 12:48  Betreff: Re: Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Hi

@GTX hast du die Tunnels gesehen, die in den Canion vor Sibenik sind. Da kannst du wunderbar reinfahren, die sind schon ur alt, aus irgend einem Krieg.

Du musst nur aufpassen, dass du bei dem Canion nicht zu schnell fährst, dort ist eine Geschwindigkeitsbeschränkung.

Vor Skradin kann man auch öfter riesen Yachten sehen, mit Helis aufm Deck und solche sachen.

Wir sind die Strecke von Murter mit dem Boot gefahren, mit dem Jet war uns das zu weit.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 11.08.06, 17:13  Betreff: Re: Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Stimmt !! Dort ist Geschwindigkeitsbeschränkung und wenn noch mehr gegen
diese verstoßen, wird wohl in Zukunft kein Jet mehr dort reinfahren !!!!

 Typisch für uns !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTX Limited
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Harpstedt


New PostErstellt: 11.08.06, 18:03  Betreff:  Re: Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Hi Sixpack,
hab diese Tunnel gesehen .
Vor dem Eingang hängen größe, schwere Metallringe, sodass man da nicht reinfahren kann.

Ich bin aber reingegangen und habe mir das Unternehmen dort so mal näher angeschaut !!
Sieht aus wie eine Abwasseranlage nur in größer !!!! ;-))


Zu der Geschwindigkeitsbegrenzung :
Da waren diverse Sportboote, die auch nicht besonders langsam waren und dort ist es ja auch nicht so,
wie in unserem bekackten Deutschland, in dem jeder Scheiss verboten ist.

Dort war so gut wie nie Polizei zu sehen und ich denke, die kümmern sich auch nicht so sehr darum,
es sei vielleicht dann , wenn man völlig von der Rolle geht. ;-)

Ich sag nur eins : Kein Tüv - keine kennzeichen an Motorräder !!!!

Da geht noch was ...................


Bis dahin

GTX Limited
Sven

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design