Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 17.04.07, 13:09  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

Bin vom 8 Juni - 28 Juni am Campingplatz SanBiagio in Manerba.Und nochmal vom 2 September - 9 September.

Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 20.04.07, 22:07  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

@kone und alle anderen!
sind zu pfingsten am la quercia.
wie`s aussieht, sind alleine meine kollegen und meine wenigkeit
schon mit ca 10 jet`s unten.
könnt ne größere session geben.
wie sieht`s mit doc aus, lange nix von dir gehört.
hab ab dem 24.05 gebucht, allerdings haben sie mich gleich auf
die mittagsruhe zwischen 13 und 15 uhr hingewiesen.
gruß,
jetpower







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 23.04.07, 11:06  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

wobei die Mittagsruhe nur IM Campingplatz gilt - und IM Campingplatz fahren wir eh nicht oder

was draussen abgeht, ist sowieso egal, auch Slippen während der Zeit ist problemlos möglich !





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!



Dateianlagen:

Gardasee Pfingsten 2004 011.jpg (982 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 23.04.07, 11:16  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

nochmal ein Versuch, die Slip-Anlage vom La Quercia hier zu posten.





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!



Dateianlagen:

Slip-Anlage La Quercia.jpg (48 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 23.04.07, 17:09  Betreff:  Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetpower 0013
    @kone und alle anderen!
    sind zu pfingsten am la quercia.
    wie`s aussieht, sind alleine meine kollegen und meine wenigkeit
    schon mit ca 10 jet`s unten.
    könnt ne größere session geben.
    wie sieht`s mit doc aus, lange nix von dir gehört.
    hab ab dem 24.05 gebucht, allerdings haben sie mich gleich auf
    die mittagsruhe zwischen 13 und 15 uhr hingewiesen.
    gruß,
    jetpower


danke der nachfrage

wir waren letztes jahr zu ostern am gardasee

sehr schön aber das wasser war noch ganz schön frisch......

(also zieht euch warm an )

naja, ende mai kann's natürlich schon etwas gemütlicher sein.

verschiedene campingplätze haben wir uns auch angesehen

(teils vom ufer teils vom boot), die meisten haben 'ne eigene

slipstelle; allerdings fallen zum teil extragebühren an

ob man 'nen bojenkurs setzen kann weiß ich nich'

aber ruhig genug ist das wasser allemal - wenn da nur nich'

die ganzen touris & nicht-jetter wären...........

ansonsten würde ich sagen, für sitzer(-fahren) perfekt,

da die entfernungen für 'nen steher doch recht groß sind.

wenn man vor ort bleibt ist's für beide gut geeignet

und schön, inkl. tollem panorama auf jeden fall

last but not least: lokale regelungen bedenken! (versicherungspflicht etc.)

viel spaß euch allen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 23.04.07, 17:23  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

@doc

es gibt kein kaltes Wasser, es gibt nur zu dünnes Neopren  

... bin gestern auch in die Donau gefallen  schlotter - bibber !!

nee, du hast schon recht, es war letztes Jahr - Pfingsten war recht früh - auch das Wasser noch recht kalt, grad so an die 17 Grad - am Ende des Urlaubs warens dann schon gemütliche 22 !! 

und jetzt grad hat´s auch schon 17 in Lazise und wenns so weitergeht, dann wird´s kuschelwarm....

mit Bojen schaut´s wahrscheinlich nicht so gut aus, das Wasser wird relativ schnell so an die 50 m tief, hab grad auf die Karte geschaut.

noch ein Blick aufs Wasser gefällig??





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!



Dateianlagen:

La Quercia 1.jpg (81 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 16:41  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

Ach du meine Güte 10 Jetter auf dem La Quercia, da gehts dann rund. So viel hab ich dort noch nie gesehen und ich geh schon ein paar Jährchen hin.
Dieses Jahr bin ich auch über Pfingsten am Start, da bin ich ja mal gespannt was da so alles rumfährt
nach oben
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 15.05.07, 21:14  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

@stefan, na da wirst du dich wundern. 10 jet`s ist eher noch untertrieben. habe gerade mal durchgezählt, alleine meine freunde, mit mir eingerechnet, komm ich schon auf 16 ski`s.
warten wir nur noch auf gutes wetter und wer sonst noch alles lust hat.
gruß,
jetpower







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock



Dateianlagen:

AAAA0170.JPG (500 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 16.05.07, 08:26  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

@jetpower 13: Thomas, wenn Du hier Karins Hintern postest, werden es noch viel mehr !!!

übrigens: Der See hat schon so an die 19 Grad, das könnte auch noch werden bis Pfingsten.

Nimmt jemand Bojen mit?





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Gast
New PostErstellt: 16.05.07, 21:03  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

ein bischen wenig Wasser soll der See zur Zeit haben, aber das Slippen mit dem Jetski ist ja nicht so dramatisch bei Niedrigwasser, da sind die Bootsbesitzer nicht so begeistert.
Wann rückt ihr denn an mit eurem Jetski-Club???
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design