Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719


New PostErstellt: 23.04.07, 17:23     Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?

@doc

es gibt kein kaltes Wasser, es gibt nur zu dünnes Neopren  

... bin gestern auch in die Donau gefallen  schlotter - bibber !!

nee, du hast schon recht, es war letztes Jahr - Pfingsten war recht früh - auch das Wasser noch recht kalt, grad so an die 17 Grad - am Ende des Urlaubs warens dann schon gemütliche 22 !! 

und jetzt grad hat´s auch schon 17 in Lazise und wenns so weitergeht, dann wird´s kuschelwarm....

mit Bojen schaut´s wahrscheinlich nicht so gut aus, das Wasser wird relativ schnell so an die 50 m tief, hab grad auf die Karte geschaut.

noch ein Blick aufs Wasser gefällig??





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!


La Quercia 1.jpg (81 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.867 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design