Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub Kroatien 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 02.07.07, 12:09  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Jet war ich noch nicht da. Vor der Autobahn mußte man dort
den Berg Richtung Gracac hochklettern !
Ich bleibe lieber auf Murter. Finde dort immer wieder neue Ecken,
die ich noch nicht kenne. Bestes Bootsrevier an der kroatischen Küste
eben !     



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 02.07.07, 12:49  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

Nix klettern, alles Strasse bis zum Wasser, den Ski slippen, und die Tour kann schon los gehen. Möglicherweise hast mal Zeit und dann solltest dir das anschaun, es ist ein sehr geiles gefühl am Fluss je nach dem wie man möchte mit voller Kanone durchzuziehen, links und rechsts Steilwände die in die höhe gehen, klares Wasser, fast kein Mensch zu sehen, ... baden am Wasserfall oder mit Jet die Runden ziehen,... . schönen urlaub wünsche ich
nach oben
Timo
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 21:34  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

Das is bei uns gleich um die Ecke.
Da brauch man nur den Zrmanja hoch durch Obrovac und dann bis nichmehr geht

In der letzen Bucht nach der, in der die Einfahrt in den Canyon ist steht unser Haus.

MfG

Timo
nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 08:36  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

Dann lass mal was hören wenn du unten bist, ich fahre dort recht gerne herum
nach oben
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 09.07.07, 19:32  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

Bin erst wieder Mitte September auf Murter !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 09.07.07, 21:29  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albert
    Dann lass mal was hören wenn du unten bist, ich fahre dort recht gerne herum
Ich meinte den Kanjon, auf Murter werde ich leider nicht so schnell sein :-), jedoch im September wieder in Karin ergo im Kanjon herumkurven
nach oben
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 10.07.07, 21:59  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

Dann wird es wohl nix ! Düse lieber auf offener See rum und jage den größeren
Yachten hinterher wegen der Heckwelle ! Ebenso finde ich Tagesausflüge zu den
Inseln mit den tollen Kneipen interessanter. Man findet immer neue schnucklige Ecken !






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 10.07.07, 22:58  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

klingt aber schon sehr sehr verlockend , na mal sehen was die nächste gelegenheit so bringt
nach oben
GTX Limited
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Harpstedt


New PostErstellt: 20.07.07, 10:22  Betreff:  Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

Die Tage sind gezählt !!!! ;-)

Nur noch Montag,Dienstag und Mittwoch arbeiten und dann gehts los !!!!
Donnerstag abreise, Freitag, gegen 11.00 in Kroatien.
3 Wochen Seele baumeln lassen, und über die Wellen reiten.

Ich bin , wie gesagt, in der Nähe von Zadar. Linke Hand ein kleiner Ort Punta Scala. (ca. 15 km von Zadar)
Ich möchte wohl dieses Jahr gerne die Stecke an Vir vorbei zum Karinsko See und andere Richtung hoch
zu Insel Rab, zu den tollen Sandstränden.

Schöner wäre es, wenn sich jemand anschließen könnte.

Man sieht sich in Kroatien

GTX Limited
Sven

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 07.07.11, 16:02  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

So in 2 Wochen ist es wieder soweit!!!
3,5 Wochen Kroatien...nur wohin?!
Sibenik,murter alles die letzten Jahre gehabt nun stehen Porec,Medulin,selce,krk oder Umag zur auswahl...hab halt noch keine vernüftige Meinung,nur das Medulin Unverschämt Teuer ist!Kann das jemand bestätigen?40 Euro pro Tag ist schon ne Ansage...(Bulli,jet,hund und 2 Personen)

Wie ist Porec oder Umag denn?
Umag war ich mit 14 mal und kann mich erinnern das da kein Schatten war und offenes Meer bzw keine Inseln mit Kneipe drauf!

Bleibt noch Porec,Krk und Selce über...eure Tips?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design