Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub Kroatien 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 07.07.11, 17:57  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

Servus,

Also das mit 40 Euro haut mich jetzt nicht um! Ich fahre seit 15 Jahren nach HR und ca. 80 % Istrien. Diesen Preis find ich normal.

Meine persöhnliche Meinung ist, das je weiter man Richtung Dubrovnik kommt, das Land schöner und günstiger wird.

Istrien ist einfach zu nahe an Österreich, Italien und BRD. Das spiegelt sich an gut besuchten und etwas höherpreisigen Campingplätzen wieder.

In der Saison bringt mich kein Mensch mehr nach Istrien. Ich fahre nur vor oder Nachsaison.

Mit den Jets ist es auch so eine Sache. Ich habe das Gefühl, das man Kleinboot- und Jetfahrer irgendwie loswerden will. Allein schon das Spülen gestaltet sich an manchen Campingplätzen sehr schwierig.

Ich habe an dem Campinplatz Polari in Rovinj (Eigener kleiner Hafen am Camp)die letzten Jahre richtig Pionierarbeit leisten müssen. Jetzt kennen mich die Leute. Aber meistens kommen ein paar Idioten und machen alles kaputt.

Außerdem sind die Kontrollen in der Saison vermehrt. Man darf zum teil nur gewisse "Korridore" mit dem Jet benutzen.

Inseln mit Kneipen drauf..... das war früher mal. Heute ist davon kaum noch was übrig. Ich vermisse dieses auch total.

Von deinen vorgeschlagenen Orten würde ich Krk oder Medulin vorschlagen. Porec und Umag haben Ihren Reiz, aber nach meiner Meinung nach nicht fürs Jetten.






All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.07.11, 20:38  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

also wenn du ja murter bisher kennst würde ich dort wieder hinfahren denn es ist einfach klasse in der region um vodice und so zu fahren zudem sind die kornaten direkt um die ecke :)
ich selbst bin bis letztes jahr jedes jahr in tisno gewesen ist ja quasi der verbindungsort also an der blauen brücke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 11.07.11, 06:43  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

Ok das klingt ja alles gut!
Also zu 90% wird es Selce werden bei KRK...da ist Party und das muss auch sein und natürlich auch ne gute Verbindung zur Stadt/Dorf....!
Gruss




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X-2
Jet-Profi


Beiträge: 70
Ort: Witten Ruhrgebiet/NRW/Deutschl



New PostErstellt: 15.07.11, 08:24  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Habe mich auch von euren Empfehlungen leiten lassen und Medulin gebucht.

Bin vom 14. August bis 1. September auf dem Camping in Medulin.

Was muss man noch so alles wissen oder im Vorfeld erledigen?

kann man auf dem Camping / Slipanlage Spülen?

bin mit meinem X2 ( wenn er wider läuft) unterwegs und wollte mit dem

"Bollerwagen" den Jet ins Wasser lassen.

Reicht die Deutsche Zulassung?

ist noch jemand in der Zeit dort?

Gruß  Dirk





...und gib richtig Kette dabei...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X-2
Jet-Profi


Beiträge: 70
Ort: Witten Ruhrgebiet/NRW/Deutschl



New PostErstellt: 24.07.11, 18:46  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

 wo sind denn die ganzen Kroatienfahrer? alle im Urlaub?

treffe ich dann alle in Medulin ???

kann mir keiner was erzählen??

Gruß  Dirk





...und gib richtig Kette dabei...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 24.07.11, 19:37  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

@x- 2; so sieht`s bei uns am platz aus. vorgarten, aussendusche, abdampfplatz, bojenkurs.
hoffe nur, dass mein stammplatz noch frei ist!



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock



Dateianlagen:

Fazana 09 064.jpg (136 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Fazana 09 065.jpg (191 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Fazana 09 137.jpg (158 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Fazana 09 501.jpg (81 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 24.07.11, 19:47  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

@seadoo rxp; cp pineta in fazana, nähe pula, bei uns ca max 20.- am tag für alles. ist der billigste platz weit und breit, aber genau richtig für unsere zwecke. bin ab freitag dort. sind dann wieder ca 20 bekannte, alle mit jet`s am platz bei uns unten in der " jet- ski area"!


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X-2
Jet-Profi


Beiträge: 70
Ort: Witten Ruhrgebiet/NRW/Deutschl



New PostErstellt: 25.07.11, 22:00  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2011  drucken  weiterempfehlen

ab dem 15.08. = 21

Gruß  Dirk


...und gib richtig Kette dabei...


[editiert: 25.07.11, 22:02 von X-2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pate26
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.07.11, 19:40  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

hallo alle HR Jet´er,
ich bin ab dem 7.8.2011 leider nur für ne Woche in Vodice und das erste mal mit Jet.
Da ich im privat App. wohne habe ich mich vorab mal beim Vermieter erkundigt wegen dem täglichem slippen und dann hoch zur Wohnung und morgens wieder runter zur Marina, da meinte er, er kenne den Chef vom rent a jetski am Strand.Wir können den mal fragen, da die ihre Ski´s auch nur aus´m Wasser ziehen und ein Security-team darauf nachts aufpasst ob ich meinen nicht auch dort lassen kann. Das hat er schon öffters mit Mietern so gemacht, es kostet nicht die Welt und ist einfacher als jeden Tag mit dem Auto und Trailer zur Marina.....usw....... Ihr kennt es ja.
Ich hab nen GTX -RFI von 1998 und würde gerne paar Touren fahren, weiß aber noch nicht wie wo was und vorallem was mein Jet so an Sprit schluckt.
Da hier wie ich gesehen habe viele da unten schon waren hoffe ich das ihr mir paar tipps geben könnt.Was mich interessiert, wie macht ihr das mit dem Öl.Kauft ihr es hier und nehmt es mit oder bekommt man das auch unten.
Die Sachen mit Anmeldung beim Hafenmeister ist mir bekannt.
Danke vorab
Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 27.07.11, 10:17  Betreff: Re: Urlaub Kroatien 2007  drucken  weiterempfehlen

Öl würde ich in ausreichender Menge plus Reserve auf jeden Fall mitnehmen.

Lieber nimmt man etwas wieder mit heim, als das man vor Ort sucht und das doppelte dafür bezahlt.




All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design