Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lloret de Mar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 15:10  Betreff: Re: Lloret de Mar  drucken  weiterempfehlen

Ist das jetzt der neue oder der alte auf dem Bild ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 22:10  Betreff: Re: Lloret de Mar  drucken  weiterempfehlen

mal ne frage

WARUM KAUFT MANN SICH NEN HUMMER H1 ??

Das auto it doch einfach nur hässlich, viel zu teuer, schlecht fahrleistung usw. Es gibt doch nichts was für nen H1 spricht. Und wann braucht amnn schon 1500 kilo ? bestimmt icht wenn man nen Jet oder son kleines Boot ziehen will. mal ganz ehrlich. Das auto ist doch einfach nur peinlich ( Schwarzenegger fährt sowas und das sagt doch schon alles) und so lange mann nicht grad den Irak angreifen will braucht MANN das doch nicht.
Dann doch lieber Porsche Cayenne Turbo, Touareg w12, gl 600, ml 65 amg... such dir eins aus. Die fahren wenigstens alle schnleer als 120 km/h und sehen auch besser aus. und die haben auch ne hängerkupplung /also kann amn auch damit Jets trailern. Falls ich hiermit niht recht hab würde ich ma grne paar argumente hören
nach oben
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 19.06.07, 23:52  Betreff:  Re: Lloret de Mar  drucken  weiterempfehlen

@ gast:

mir z.b. gefallen deine angeführten pkw überhaupt nicht,

schlimmer noch: so'n cayenne sieht einfach aus wie'n kühlschrank - echt zum würgen, die karre

mit 1500kg war nicht die anhängelast gemeint, sondern die nutzlast

schonmal was von tempolimit gehört ?????

peinlich ist hier höchstens dein posting,

denn über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten




[editiert: 19.06.07, 23:54 von DerDoc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 20.06.07, 00:25  Betreff: Re: Lloret de Mar  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich mir sofort und ohne zu überlegen nen H1 kaufen.
Du willst ja hier anscheinend nicht preisgeben wer du bist oder bist einfah nur neidisch. Aber dich fragt ja auch niemand warum deine Frau nen Angoraschlüpfer statt nem Leopardentanga trägt.

Ich find sowas geil ohne Ende. Geschwindigkeit, Comfort, Tempo, Durst... Alles egal. Das Auto ist einfach nur der Ha(u)mmer !

@ Gast

kauf dir doch nen Twingo 1,2 mit Zylinderbschaltung oder so und lass anderen Leuten Ihren Spaß !
nach oben
wildwater

Mitglied

Beiträge: 113



New PostErstellt: 20.06.07, 11:16  Betreff: Re: Lloret de Mar  drucken  weiterempfehlen

Gedanken:

Ist es nicht komisch, dass hier immer wieder Gäste auftauchen, die immens viele Schreibfehler produzieren und in einem längeren Text zuweilen mindestens 2 Dialekte nachäffen??

Jeder von uns könnte sich hier als Gast einloggen und so ne' gequirlte Schei.. von sich geben.  

@Batman: Kein Grund zur Aufregung, hier hat nur jemand Langeweile gehabt oder sonst nichts Spannendes zu erzählen..

Vielleicht war ich es ja sogar oder Du, wer weiß das schon..

 ..den Vergleich Hummer/Angora mit Porsche/Tanga würde ich gerne noch mal aufgreifen.

Siehst Du, so könnte Aktion entstehen. So einfach!

LG Heike

PS:  Schade find' ich an der ganzen Sache, dass, wahrscheinlich angetrieben durch Neid, persönliche Dinge eines Anderen beurteilt werden. Jeder entscheidet doch für sich selbst, in was für ein Gefährt er seinen Hintern setzt oder mit welcher Textilie er denselben bedeckt .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.06.07, 17:08  Betreff: Re: Lloret de Mar  drucken  weiterempfehlen

@ Pädi - richtig so!

Der H2 taugt in Gelände nichts, da kommst du mit dem H1 um Welten weiter!

H2 OffRoad


Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.


[editiert: 20.06.07, 17:09 von BlasterMaster]
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 20.06.07, 18:52  Betreff: Re: Lloret de Mar  drucken  weiterempfehlen

Ich find Hummer geil, aber cayenne, ML, toureg etc, sind auch nicht schlecht.

Wenn ich mal soweit für n zweit Fahrzeug bin, würd ich mir n Dodge Ram kaufen. Total unvernünftig aber geil







Dateianlagen:

1885980_1.jpg (58 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 20.06.07, 19:01  Betreff: Re: Lloret de Mar  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste hier sind noch mehr normale Leute ;-)
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.06.07, 08:13  Betreff: Re: Lloret de Mar  drucken  weiterempfehlen

Warum sich Leute einen Hummer kaufen?

Weil sie Leben!

@ Pädi :-)





Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.



Dateianlagen:

DSCN03712007-03-28-2.jpg (792 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 21.06.07, 17:08  Betreff: Re: Lloret de Mar  drucken  weiterempfehlen

tag jungs, wenigstens ein paar die mich verstehen...

danke für die netten worte. 

@ gast, du hats ja eine frage gestellt:

hässlich: wie wir wissen geschmacksache, ich halt nichts von cayenne, touareg und kollegen. jedem das seine.

viel zu teuer: produzier du mal ein fahrzeug von HAND, in einer stückzahl von 150 bis 170 pro jahr. kannst du den preis des H1 unterbieten, natürlich mit allen entwicklungskosten und crashtests, bis du im falschen gewerbe. 

schlechte fahrleistung: ansichtssache. schon mal in einem gefahren? kaum, JEDER der aus dem fahrersitz meines H1 steigt ist überwältigt von der prätisen lenkung, der strassenlage, der dynamik... mach dich mal in der fachpresse schlau.

leben und leben lassen, wie es hier die jungs schon gesagt haben. ich danke euch dafür. 

gruss pädi  ps, weil sich ein cayenne fahrer in offenburg auf der A5 überschlagen hat (tot) bin ich nun etwas in zeitnot, deshalb bestimmt viele fehler. sorry, gehe später mal drüber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design