Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gardasee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 02.02.08, 23:25  Betreff: Re: Gardasee  drucken  weiterempfehlen

@ uwe;
www.laquercia.it

@ghostrider;
hoffe, man sieht sich. kw 20







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock


[editiert: 02.02.08, 23:26 von jetpower #13]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 03.02.08, 10:43  Betreff: Re: Gardasee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falke

    Servus ...ich bin der Uwe

    ich lese schon seit einiger zeit hier in diesen Forum und besitze seit august 2007 auch einen jet. Ich habe auch vor in kw 20 und 21 an den gardasee zu fahren ...vieleicht fahr ich auch diesen campingplatz. hat jemand die hompage adresse von campingplatz ?    DANKE

    mfg Uwe 

Hei Uwe,

wenn du noch Fragen hast zum CP kannst Dich gerne bei mir (PN, dann geb ich dir auch gerne Tel.Nr. und alles) melden, bin Pfingsten schon seit etlichen Jahren unten, selber aber auch erst seit letztem Jahr mit Jet, vorher immer mit Boot....





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 04.02.08, 16:15  Betreff: Re: Gardasee  drucken  weiterempfehlen

@jetpower 0013

@Dakone

danke für die schnelle Info ich werde morgen auf diesen CP einen Bungalow für kw 20 buchen....wollte eigentlich 2 wochen bleiben aber jetzt muß ich noch nenn 2ten jet kaufen für meine frau ...suche nenn günstigen steher. und 2 wochen urlaub im mai sind dann nicht mehr drin....diridari     will im august evtl. auch nochmal nach italia

mfg uwe








____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 04.02.08, 18:17  Betreff: Re: Gardasee  drucken  weiterempfehlen

@falke; du hast ne pn.






____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 04.02.08, 18:34  Betreff: Re: Gardasee  drucken  weiterempfehlen

@falke; august italia- da wird`s probleme geben. freunde von mir wollten letztes jahr im sommer auf den laquercia und da hies es, sie wären mit jet unerwünscht. im sommer können die sich eben die gäste aussuchen und da wollen sie uns nicht.
zu pfingsten sieht es hoffentlich anders aus.
ausserdem ist`s im sommer in croatia viel schöööööööööner!
und um einiges günstiger obendrein.

lg,
jetpower







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.02.08, 23:48  Betreff: Re: Gardasee  drucken  weiterempfehlen

@ 0013 Spar Fuchs
nach oben
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 06.03.08, 18:30  Betreff: Re: Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Hallo @jetpower

bist du schon dieses jahr in Geisling gefahren ? Ich will evtl. nächste woche am 15.3. oder am Sonntag 16.3. mal runter fahren und ne runde drehen ich war vor 2 wochen mal mit den motorrad in geisling da waren 2 VW Buse mit einen doppel jetloader gestanden aber weit und breit keiner da. Vieleicht hast du ja zeit und lust dann komm auch und bring den sx mit vieleicht werden wir uns ja gleich einig  

Achja und auch an alle anderen die hier lesen und in Geisling fahren, würde mich freuen wenn ich nicht alleine da unten rum kurve ....

und nun zum thema gardasee ! sind die da am la quercia cp faul oder doof ich hab jetzt schon 2 mal online reserviert und nachdem ich nie antwort erhalten habe, vor 1,5 wochen telefonisch reserviert ....jaja wir schicken ne auftragsbestättigung ....bis heut ist nichts gekommen.  habt ihr @all schon reserviert? habt ihr ne auftragsbestättigung  erhalten? oder bin ich zu doof ne campinghütte zu mieten ....mmhh

mfg  uwe





____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.


[editiert: 06.03.08, 18:32 von falke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 07.03.08, 08:36  Betreff: Re: Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Hei Uwe,

mir ist es noch zu kalt, im März ist bei uns eher noch Skifahren auf Schnee angesagt

Wir werden dann so ab Anfang April mal in Geisling anjetten... ich hoffe auf wärmere Tage

Zum LaQuercia - ist normal, dass das dauert und normalerweise auch kein Problem. Wenn Du nur einen Stellplatz brauchst, findest Du zu Pfingsten immer was, aber Du willst ja soweit ich das verstanden habe, einen Bungalow buchen, daher bleib dran und frag nach. Per mail habe ich eigentlich die beste Resonanz bekommen, mit dem Online-Buchen bin ich mir auch nicht so sicher, ob das einwandfrei klappt.

Ich hab auch meinen Stellplatz bereits reserviert aber auch noch nichts zurückbekommen.





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 07.03.08, 16:28  Betreff: Re: Gardasee  drucken  weiterempfehlen

@falke: schreibe dir ne mail






____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 11.03.08, 14:22  Betreff: Re: Gardasee  drucken  weiterempfehlen

@DAKONE

@jetpower

nur zur info, ich habe heute meine Reservierungsbestätigung von CP la quercia erhalten ....lang lang hats gedauert.

@jetpower ich ruf dich mal diese woche  vieleicht komm ich am 22.3. mal vorbei wegen den sx

mfg uwe








____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design