Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strecke in Oyenhausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jet Daniels
Gast
New PostErstellt: 11.02.08, 21:57  Betreff: Strecke in Oyenhausen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!Ich bin neu hier.Ich habe mich leztes Jahr auf Malle infiziert.
Ich hatte eine Woche lang einen GTX zur verfügung.Ich habe mir jezt einen eigenen zugelegt und werde den Sommer in der Lübecker Bucht verbringen.Villeicht trifft man sich mal?!Jezt mein Hauptanliegen:Bei dem Wetter vom lezten Wochenende juckt es einen natürlich.Da ich aus Münster komme ist Bad Oyenhausen wohl erreichbar für mich. Hat villeicht jemand eine genaue Adresse für mich?Oder eine Alternative in Holland?Freue mich über jeden Tipp.Wenns Wetter passt würde ich am 1.03.08 fahren.Villeicht sieht man sich.
nach oben
Njoy
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 12.02.08, 00:20  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

In Holland kenne ich nur den See am Eindhovener Flughafen (vom hören-lesen ;-).

Hast du einen Führerschein?
Zumindest an unserer Jetskistrecke wird jeden Tag durch die WSP kontrolliert.....


[editiert: 12.02.08, 00:22 von Njoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 12.02.08, 08:46  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

in der suche wirst du die beschreibung zu slipstelle in bad oeynhausen finden.
du richtest dich nach dem automuseum.

es fahren da vereinzelt leute, jedoch ist die strecke weit entfernt von der slipstelle,
ca 5 km richtung minden.
ist auch sehr kurz und schmal und daher eher eine notlösung (zumindest für sitzer)




.......now racing across europe.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manny
Gast
New PostErstellt: 12.02.08, 09:53  Betreff:  Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

hallo ich komme aus gütersloh und bin ab und zu auch in bad oenhausen also du färst A2 richtung hannover, in vloto runter, 1. ampel links richtung automuseum, dann die zweite straße rechts zum automuseum und weiterfahren bis zur weser, da kannst du slippen und parken, dann ca 4 km fluss abwärts dort ist die jet strecke, wir fahren immer sontags ab ca 1.00 uhr.

gruß manny ps wir fahren super jet
nach oben
Firejet
Jet-Profi


Beiträge: 55



New PostErstellt: 12.02.08, 10:27  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Bin Samstag über die A2 Weser- Brücke gefahren und habe einen T 4 mit einem roten SeaDoo(?) Sitzer dran gesehen!

War das einer aus dem Forum?


MfG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 12.02.08, 10:46  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

@Manny

Hey lebst du auch noch?Hoffe dieses Jahr sehen wir dich mal wieder öfters an der Strecke.Warst ja letztes Jahr nicht so oft da.

Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manny
Gast
New PostErstellt: 12.02.08, 11:50  Betreff:  Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

hallo cristian bin letstes jahr viel am eisel meer gewesen aber dieses jahr komme ich öfters zur weser ,ruderboote abschiesen so ein a.....loch hat mich angezeigt ,ach ja habe mir noch eine M craft gekauft mus ich noch ausprobieren grus manny
nach oben
Jet Daniels
Gast
New PostErstellt: 12.02.08, 17:14  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Njoy
    In Holland kenne ich nur den See am Eindhovener Flughafen (vom hören-lesen ;-).<br /><br />Hast du einen Führerschein?<br />Zumindest an unserer Jetskistrecke wird jeden Tag durch die WSP kontrolliert.....<br />
Hallo!Ich habe einen Schein(beide Binnen und See)
Wo ist eure Strecke? Oder meinst du die in Oyenhausen?
nach oben
Jet Daniels
Gast
New PostErstellt: 12.02.08, 17:18  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manny
    hallo cristian bin letstes jahr viel am eisel meer gewesen aber dieses jahr komme ich öfters zur weser ,ruderboote abschiesen so ein a.....loch hat mich angezeigt ,ach ja habe mir noch eine M craft gekauft mus ich noch ausprobieren grus manny
Hallo!Wo Fährst du am Ijsselmeer?
nach oben
manny
Gast
New PostErstellt: 13.02.08, 11:43  Betreff:  Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

hallo wir sind immer in workum auf dem campingplatz it sool am ijsselmeer da kommt man halt auch mit einem großen wohnmobil drauf haben einen eigenen kleinen hafen eine slippstelle und ist sehr sauber ich bin ostern wieder da auf jeden fall mit jet und boot , hoffentlich ist das wetter auch gut gruß manny
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design