Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strecke in Oyenhausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 13.06.11, 08:07  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Moin,

DAN,Stefan(obxx) und ich sind heute ab 13.00h da.

Bis denne,Chris.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 02.07.11, 08:45  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Moin,

DAN und Ich sind heute ab 14.00h da.

Bis denne Chris




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 10.07.11, 08:11  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Moin,

DAN und Ich sind heute um 13.00h an der Strecke.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shaggy
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.07.11, 18:42  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs,
wie in meinem Vorstellungs-Fred schon geschrieben suche ich netten Anschluss zu Euch für die Strecke in Bad Oeynhausen.

Da ich endlich das passende Forum gefunden habe, habe ich keine Zweifel das ich nun nach solanger Wartezeit u.a mit Eurer Hilfe an den Start kann..

EIn Seadoo 3DSI nennt sich mein Eigen und will angemeldet werden :-)

Leider bin ich noch Laie und habe mich alleine da noch nicht auf die Strecke getraut zumal ich in Ausrüstung ( was ich mitführen muß etc.) noch nicht so die Erfahrung habe was die Waschpo anbelangt ( Bedenken nicht alles dabei zu haben, das fahren an sich schon einige male vollzogen )

Etwaige Bootsführerscheine sind selbstverständlich vorhanden und würde mir nen Loch innen Bauch freuen wenn Ihr mich  vor Ort so wie in einigen Wissenswerten Punkten einführen würdet :-)


yazeee

Tareq


[editiert: 12.07.11, 18:43 von shaggy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
obxx
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Warendorf



New PostErstellt: 22.07.11, 22:58  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Morgen gegen 12.30 sind Dan und ich an der Rampe!! 


____________________
Lächeln und winken ...lächeln und winken...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 24.09.11, 12:18  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Dan,Manni und ich fahren heute.Treffen uns um 15.00h an der Slippe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetskimanny
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: 33428 Marienfeld


New PostErstellt: 16.10.11, 11:36  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

hallo treffen uns heute zum fahren dan chris und ich um 1300uhr wer sust hat kann ja auch kommen 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 04.11.11, 18:56  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Bin morgen um ca. 13.00h an der Slippe.
Also wer Bock hat?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetskimanny
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: 33428 Marienfeld


New PostErstellt: 04.11.11, 20:12  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

hallo Chris morgen muß ich Arbeiten aber Sonntag gegen 13,00uhr an der slippe Oyenhausen mfg Manny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 05.11.11, 19:29  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Manni,Matze und Ich sind morgen ab 13.00h an der Slippe.Also wenn noch einer Bock hat?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design