Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strecke in Oyenhausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Christian #71
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: 32257 Bünde



New PostErstellt: 07.01.12, 19:55  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

So Thomas hat jetzt sein Ski wieder fertig,das heist das wir morgen in Bad Oeynhausen oder Vlotho die erste Testfahrt machen.
Die Weser hat ja wieder bissel Wasser dazu bekommen,jetzt kann mann gut im Vlothoer Hafen slippen oben von der Strasse,hat noch jemand lust mitzukommen??



"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicky
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Bad Oeynhausen


New PostErstellt: 07.01.12, 20:39  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Hi !

Gut ins neue Jahr gekommen?

War eben an der Weser. Dort sieht alles ziemlich trostlos aus, aber das Wasser ist schön hoch und richtig kalt ist es ja auch nicht wirklich...;-)

Wünsche euch morgen viel Spaß!

Nicky



[editiert: 07.01.12, 20:43 von Nicky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian #71
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: 32257 Bünde



New PostErstellt: 07.01.12, 21:41  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Hi Nicky
Ja sind gut reingemommen hoffe du auch.
Wirklich Winter haben wir ja nicht eher Herbst,hoffe nur das morgen nicht so viel scheisse auf dem Wasser treibt und die WSP so locker ist wie am 1.Weihnachtstag,
da hatte mal wieder so`n Couchpotato bei der WSP gepetzt.




"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht"


[editiert: 07.01.12, 21:52 von Christian #71]



Dateianlagen:

Foto.PNG (230 kByte, 426 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 02.03.12, 09:23  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Sind Sonntag den 04.03. an der Weser ein wenig testen so ab 13,00 Uhr
Sonst noch jemand da ?
Gruß Thomas und Manu  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 02.03.12, 19:36  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Würde gern,aber mein Ski ist noch nicht fertig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet91
Jet-Profi


Beiträge: 99
Ort: 32051 Herford



New PostErstellt: 05.03.12, 07:25  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Bringt ne Schüppe mit ,für den Schlamm in der Slip Anlage  



"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 24.03.12, 10:28  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Ist die Slippe schon schlammfrei?

Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet91
Jet-Profi


Beiträge: 99
Ort: 32051 Herford



New PostErstellt: 24.03.12, 17:15  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Könnte sein, ein paar Leute waren heute schon mit Booten da und die Feuerwehr wohl auch,vielleicht haben die ja sauber gemacht. 



"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 24.03.12, 17:17  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Slippe ist sauber. War eben fahren. Die Jungs von der Feuerwehr haben nur mit ihren Schläuchen rum gespielt und die Rampe blockiert.

Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Partysan
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 24.03.12, 23:31  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Bin diese Woche schon 2 mal gefahren ;-)

an der Rampe ist alles tip top

bis die Tage




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design