Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strecke in Oyenhausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
superjet05
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 30.04.08, 12:29  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Hi,,

Ich hab deine nummer nicht mehr!

hast du meine ? dann ruf mich mal an

ich werd wohl so ab 13 uhr fahren!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 30.04.08, 16:11  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Ne,deine Nummer habe ich nicht mehr.Uhrzeit ist aber eigentlich ganz okay.Am Besten rufste Tobi dann an,der kommt bestimmt auch.

Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 18.05.08, 20:48  Betreff:  Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Waren heute mal wieder in Bad Oeynhausen dort sind Kanu und Drachenbootfahrer
wierklich noch die Könige der Weser als wir sie Flusabwärts lansam überhollen
wollen Padeln die Hornochsen wie vom Affen gebissen nach ca 10 min Hatten Wir
sie dann endlich überholt . Als sie uns dann ca.eine halbe stunde etwas unterhalb der
jetstrecke wieder mit drei Drachenbotten(einer Trommelt sechzen Hirnlose Paddeln )
entgegen kamen sind wir hintereinander ganz braf mit ca 35 kmh an Ihnen vorbei
gefahren .Als wir dann wider in Bad Oeynhausen zum slippen waren stand dort
schon Die WSP und erklärte uns wir hätten wilde Kurven auserhalb der Jetstrecke
gemacht 2 Jetfahrer gegen ca 50 Hirnlose Wir Bleiben jetzt Besser am
Docktorsee auch Ganz schöne Strecke und keine Drachenboote .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 19.05.08, 08:50  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Die Geschichte kommt mir bekannt vor.Das gleiche hatte Manni letztes Jahr mit seinem Kumpel auch.Die beiden sind langsam mit ihren Stehern an ein paar Paddlern vorbeigefahren.Und beim Rückweg in Oeynhausen stand schon die WSP da.

Ende von der Geschicht: Die beiden wurden von den Paddlern sogar angezeigt.Und was ist rausgekommen?  !!! Garnichts !!!

Das Verfahren wurde eingestellt.

Also lasst euch nicht von diesen Arschlöchern unseren Sport vermiesen und schon garnicht unsere Jetstrecken.

Fahrt mal schön auch weiter in Oeynhausen.

Sorry hatte diesen Sonntag keine Zeit,sonst hätten wir uns bestimmt getroffen.

Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 19.05.08, 14:07  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomas und manu
    .....Die WSP und erklärte uns wir hätten wilde Kurven auserhalb der Jetstrecke gemacht 2 Jetfahrer gegen ca 50 Hirnlose Wir Bleiben jetzt Besser am Docktorsee auch Ganz schöne Strecke und keine Drachenboote .
jetzt klein beigeben spielt solchen leuten leider genau in die karten.

wir hatten das problem so ähnlich mal mit anglern, die die rampe bevölkerten

und natürlich auch meinten, sie wären die "wahren" eigentümer der rampe (is' klar)

da hilft nur: immer wieder dagegen vorgehen (auch wenn's arbeit macht)

mal noch 'n paar andere mit in's boot nehmen (wird ja immer unglaubwürdiger

eine solche anzeigenflut, je mehr personen betroffen sind)

freundlich mit der Waspo darüber sprechen, (die müssen ja leider jedem blödsinn nachgehen.....)

und: den spaß nicht verderben lassen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 19.05.08, 20:37  Betreff:  Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Man muss ja sagen, der Polizist war eigentlich ganz nett, er hat

erstmal nur die Personalien aufgenommen und will jetzt erst

nochmal mit dem Drachenbootfutzi sprechen . Was dann

passiert keine Ahnung ! Manu war so sauer Sie wollte den Polizisten

eigentlich fragen von welchen Steuergeldern sein Gehalt kommt

Benzinsteuer oder Paddelsteuer .Hat Sie aber Gott-sei-dank runtergeschluckt .

Wir kommen bestimmt mal wieder . Oder wenn Ihr mal am Doktorsee fahrt

lasst es uns wissen dann laden wir euch mal zum Grillen und auf

ein Paar Bier ein .  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Habichwohl
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: 32120 Hiddenhausen


New PostErstellt: 06.07.08, 20:49  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Das kennen wir, wir haben schon zwei Anhörungsbögen ausgefüllt.

Ab da nie wieder etwas davon gehört.

Bin mit Thomas dieses Jahr wieder dabei, und ab dann herscht wieder Ordnung.

Was sind das noch zeiten gewesen, als wir beiden noch alleine gefahren sind.

Christian wo hast du die Aufkleber her, verdammte schei.......

Gruß
Sascha

etsport, Wasserski usw.


[editiert: 06.07.08, 20:51 von Habichwohl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 07.07.08, 08:49  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Hi Sascha,

aus USA.Hab schon gehört das du wieder nen Ski hast.Wann biste denn wieder am Start.Wochenende?

Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 07.07.08, 09:10  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Ich nochmal.Hab den Verkäufer von den Aufklebersätzen gefunden der die bei ebay.com vertickt.Ist aber ganz schön teuer geworden,war vor einem Jahr extrem günstiger,muss sich wohl lohnen.Aber das is dir ja egal Sascha.

Hier der Link:

http://stores.ebay.com/USERTECK_JET-SKI-GRAPHICS_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ20220682QQftidZ2QQtZkm

Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 21.07.08, 00:19  Betreff: Re: Strecke in Oyenhausen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

eine Frage zu der Strecke: kann man dort auch Spaß mit einem Sitzer haben? Ich bin letztes Jahr mal bei Rinteln gefahren. Die Strecke dort hat mir nicht so gut gefallen. Recht schmal, hohe Strömung und dazwischen noch Ausflugsboote, die kaum zu überholen waren.

Danke für eine Info.

Gruß

Sven



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design