Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski mieten und fahren - ohne Führerschein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Estee
Gast
New PostErstellt: 13.03.08, 16:52  Betreff: Jetski mieten und fahren - ohne Führerschein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bin durch Zufall hier aufs Forum gestoßen und hab da mal ne Frage...

Mein Freund will unbedingt mal Jetski fahren und ich wollte ihm das Vergnügen zum Geburtstag schenken.
In Deutschalnd darf man meines Wissens nicht ohne Führerschein fahren, gibts vielleicht in Holland oder Belgien oder irgendwo in der Nähe von NRW ne Möglichkeit Jetski für ne Stunde zu leihen und auszuprobieren?? Auf nem See oder so? Ihn packt dann bestimmt das Fieber sich nen eigenen Jetski zu kaufen, aber ausprobieren wäre vorher schon sinnvoll...

Helft mir!! Und schonmal danke..
nach oben
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.03.08, 17:24  Betreff:  Re: Jetski mieten und fahren - ohne Führerschein  drucken  weiterempfehlen

In Ostdeutschland ist das überhaupt kein Problem.

Im Jetbootzentrum Lausitz

per Mail :    www.jetbootzentrum.de

 



[editiert: 13.03.08, 17:26 von # 29]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jens jetski
Gast
New PostErstellt: 14.03.08, 01:13  Betreff:  Re: Jetski mieten und fahren - ohne Führerschein  drucken  weiterempfehlen

hy wo kommste den her...?? wir könnten dan mal einen kurzen crash kurs machen im köln bonner raum....wenn du magst ..
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.03.08, 08:48  Betreff: Re: Jetski mieten und fahren - ohne Führerschein  drucken  weiterempfehlen

zb auch auf Jochen-schweizer.de

ist aber nicht gerade billig !

Gruß
nach oben
Estee
Gast
New PostErstellt: 17.03.08, 09:49  Betreff: Re: Jetski mieten und fahren - ohne Führerschein  drucken  weiterempfehlen

Hey
Danke, dann werd ich da mal anrufen...
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.03.08, 11:29  Betreff: Re: Jetski mieten und fahren - ohne Führerschein  drucken  weiterempfehlen

Eine Übersicht über Verleihstationen gibt es unter Basics (links).





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Estee
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.03.08, 13:50  Betreff: Re: Jetski mieten und fahren - ohne Führerschein  drucken  weiterempfehlen

Och mann, ich sehe dass hier 6 Beiträge gepostet sind, kann aber nur 2 lesen *hilfe*

hab mich jetzt mal auch angemeldet damit ich dass dann hoffentlich per Email bekomme...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design