Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zu kalt aufm Rhein??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 19.04.08, 14:39  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Nein Eigentlich nicht!

Der hat letztes jahr immer beim Starten im Display "12 Volt Low" angezeigt!

Und bevor ich mit dem ding durchn Rhein schwimmen muß, hab ich vorsichtshalber ne neue eingebaut! Ist auch jetzt ne gel Batterie!

Binn mal gespannt wie lange die hält!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tom1234
Jet-Profi


Beiträge: 74



New PostErstellt: 19.04.08, 20:06  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Wir sind morgen auch so ab 12-13 Uhr in Meerbusch... Bis morgen. Allerdings nur Steher...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 19.04.08, 20:22  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön! Dann biss morgen und auf den Wettergott hoffen



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.04.08, 15:32  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAKONE

    Slipstelle in Düsseldorf an der Messe:

    Wo istn die bei der Messe? Weisst Du zufällig bei welcher Halle die ungefähr ist.

    PS: Bin vom 24. bis 30.4. auf der Interpack, vielleicht kann ich dann am nächsten Wochenende (26./27.4) mal rüber zum "GUCKEN" kommen.

    Meine Jets werde ich ja nicht dabei haben und laufe stattdessen mehr als eine Woche in Anzug und Krawatte rum - NEOPREN wär mir lieber


    das Leben ist zu kurz für Langeweile !!

Bring die Jets mit, stelle sie bei mir in die Halle und ab und an gehen wir mal auf´s Wasser. Päuschen müssen sein

Sende mal ne PN mit Deiner Nummer, gehen wir zumindest abends mal ein Steak Essen.

Die Rampe ist gegenüber der Zufahrt zur LTU-Arena, Navi Rotterdammer Strasse / Ecke Am Staad





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 23.04.08, 14:37  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex Hallo King Budda

Ihr müßt auch an der richtigen Stelle der Maas fahren und zwar die A 57 Richtung Arnheim, hinter der Grenze Ausfahrt Gennep Plasmolen. Nach der Ausfaht rechts auf die Bundesstrasse ca. 2 km bis zur Ausfahrt Curk. Ab da hast Du eine Speedstrecke mit einer Länge von ca. 10 km. Eine Schlippanlage findet Ihr auf der linken Uferseite nahe der Brücke.

Man könnte ja mal zusammen das Schwein dort fliegen lassen. Ich fahre auch schon mal auf den Rhein bei D-dorf oder in Xanten. Doch auf dem Rhein gibt es zwei große nachteile ( die Wapo ) wollensehen das Du einen Kurs fährst, und die Fießgeschwindigkeit ist auch nicht zu verachten.

Viele Grüße aus Alpen

Andreas  

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 23.04.08, 15:00  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Das läßt sich bestimmt mal einrichten! Binn immer für neue Strecken offen!
Nur dieses WE wird nichts!

P.S. Ich heiße King-Bubu
Zu King-Budda steig ich erst nach 1000 Beiträgen auf!




Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 24.04.08, 12:22  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

moin moin,

ich hab das grade mal meinem navi gefüttert, das ist 1,30 std. fahrt und sind von hieraus ca. 110 km. die 10 km rennstrecke klingt sehr verlockend also ich würds auch mal ausprobieren da, wenn nochn paar andere dabei sind.

      10 km rennstrecke haha geiiiiil   ;o)





Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vollderheld
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Dormagen



New PostErstellt: 24.04.08, 16:20  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Also hinfahren werde ich auf jeden fall.Ich weiß nur noch nicht wann.

Vielleicht kann man sich ja im anderen Bereich verabreden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.08, 20:52  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andreas

    Ab da hast Du eine Speedstrecke mit einer Länge von ca. 10 km. 

     Doch auf dem Rhein gibt es zwei große nachteile ( die Wapo ) wollensehen das Du einen Kurs fährst, und die Fießgeschwindigkeit ist auch nicht zu verachten.

Kannst du mir erklären was die WSP dir wollen kann wenn du 100 Km weit mit Vollgas den Rhein runterheizt??





nach oben
Blaster Desaster
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Raum der Ruhe


New PostErstellt: 24.04.08, 21:05  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

die werden dich darauf hin weissen "sog und wellenschlag " vermeiden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design