Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet-Ski Strecken in Mecklenburg-Vorpommern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meister061202
Gast
New PostErstellt: 02.10.05, 10:02  Betreff: Jet-Ski Strecken in Mecklenburg-Vorpommern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen. Habe mir gerade einen Steher aus dem Hause Yamaha zugelegt und möchte ihn natürlich noch unbedingt dieses Jahr testen. Ich möchte aber nicht unbedingt auf der Ostsee um Rostock herum fahren sondern lieber auf Seen in M-V. Wer hat eine Übersicht, Liste oder Karte für mich. Vielen Dank...

P.S.:Habe gehört bei Jabel soll man fahren dürfen? (in der Nähe von Waren an der Müritz )
nach oben
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 03.10.05, 22:22  Betreff: Re: Jet-Ski Strecken in Mecklenburg-Vorpommern  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Wir Jetten immer bei Greifswald.

Ist eine kleine Bucht dort die je nach Windrichtung geschützt ist.

Im Sommer sind dort auch mal steher.

MFG...








____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meister061202
Gast
New PostErstellt: 04.10.05, 21:56  Betreff: Re: Jet-Ski Strecken in Mecklenburg-Vorpommern  drucken  weiterempfehlen

Hi Mikaa, habe nun auch schon mal ein wenig gestöbert. Bei Alt Schwerin (Waren Müritz, Jabel und und und) sind ein paar kleine Strecken. Auch Salzhaff bei Kühlungsborn wurde mir schon gesagt. Also jede Menge Strecken die es zu Testen gilt. Wer übrigens in die Ostsee möchte: die Yachthafenresidenz in Markgreifenheide/Hohe Düne hat einen tollen Hafen mit super Slipanlage für Trailer. Dieser ist natürlich für Jetter gespert! Von 10 Fahrern konnte sich einer wieder nicht benehmen! wurde mir gesagt. Aber auf dem Gelände ist über die Düne eine Bahn mit Gummimatten bis ins Wasser ausgelegt. Diesen könnt ihr mit Absprache vom Hafenmeister "kostenlos" (Spende für Seenot) benutzen. Werde im Sommer sicher auch mal da sein. Die letzten warmen Herbsttage werde ich sicher im Binnenbereich nutzen. Viel Spaß allen die noch unterwegs sind und wer weitere Strecken kennt: Immer her damit.
nach oben
NilsH
Jet-Kenner


Beiträge: 31


New PostErstellt: 03.09.08, 17:29  Betreff: Re: Jet-Ski Strecken in Mecklenburg-Vorpommern  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
wollte diesen Monat noch an die Müritz. Haben da in Rechlin ein Haus gemietet, kann mir einer sagen wo es dort Strecken gibt. Habe auf einer Wasserkarte nur Wasserskistrecken gefunden.
Gruß Nils


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 03.09.08, 21:09  Betreff: Re: Jet-Ski Strecken in Mecklenburg-Vorpommern  drucken  weiterempfehlen

an der Müritz direkt gibt es keine Jetskistrecken. siehe hier

http://www.elwis.de/Freizeitschifffahrt/hinweise-wasserski-wassermotorraeder/Wassermotorraeder.pdf

aber meine Erfahrung zeigt mir, dass die Polizei auf Wasserskistrecken ein Auge zudrückt, wenn man keine Dritten behindert. Außerdem kannst Du dort, und nur dort, auch mal aufdrehen da kein Speedlimit auf Binnengewässern...da gibts auch Strecken auf der Müritz, aber keine off. Jetskistrecken.

http://www.elwis.de/Freizeitschifffahrt/hinweise-wasserski-wassermotorraeder/Nordoestliche-Wasserstrassen.pdf

Ich wollte den Sommer auch dort Urlaub machen im Hotel direkt am See, aber doch noch umentschieden an der Ostsee Urlaub zu machen...war genauso teuer und Ostsee ist dann doch was anderes, wenn man Abend sogar Schweinswale sichten kann. VG, Holger




[editiert: 03.09.08, 21:16 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design