Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski fahren in Florida

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MaiBoot
Jet-Profi


Beiträge: 98
Ort: Rottweil



New PostErstellt: 06.10.08, 14:34  Betreff: Jetski fahren in Florida  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

@ alle USA Kenner
ich bin im November in Florida und will auch mal bisschen aufs Wasser.
Wir sind 2 Wochen unten mit einem Mietwagen und klappern Golfküste und Atlantikküste ab.
Gibt es da eigentlich Jetski Verleihs wo man auch Steher ausleihen kann?
Ich habe mal im Internet gestöbert und Sitzer kann man ja an jeder Ecke mieten.

Wer war schon wo???

Danke & Grüsse







Dateianlagen:

jetski rental.jpg (28 kByte, 420 x 223 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 06.10.08, 18:21  Betreff: Re: Jetski fahren in Florida  drucken  weiterempfehlen

ich war nur mit meinem ski unterwegs, steher mieten glaube ich geht nicht. Wenn du geübter Steherfahrer bist, kann ich mal einen Bekannten in Daytona fragen, ob er dir seinen Steher leihen würde ($ auf Anfrage). Daytona solltet ihr auf jeden Fall besuchen, ist richtig cool. Hat mir persönlich viel besser gefallen als Miami oder Fort Meyers im Westen.... 

Gruß Jens





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaiBoot
Jet-Profi


Beiträge: 98
Ort: Rottweil



New PostErstellt: 06.10.08, 19:49  Betreff: Re: Jetski fahren in Florida  drucken  weiterempfehlen

Hi Jens,

ja Daytona ist mit eingeplant.
Danke für dein Angebot, aber ich bin nicht sehr geübt und wollte den Urlaub zum Üben nutzen. Wenns nichts gibt wir halt doch wieder Sitzer gefahren....

Grüsse
Stefan




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 06.10.08, 21:55  Betreff: Re: Jetski fahren in Florida  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Dir ne Rundfahrt in Key West um die vorgelagerten Inseln empfehlen. Das ist ein Erlebnis...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-- chevy --
Jet-Kenner


Beiträge: 30



New PostErstellt: 09.10.08, 14:31  Betreff: Re: Jetski fahren in Florida  drucken  weiterempfehlen

...meine Heimat ;oP

Nen Steher wirst du aber leider nicht finden, kann mich nicht erinnern, das ich irgendwo mal einen gesehen habe ;o(

Wie schon erwähnt, Key West, da gibts kleine Inseln wo du nur mit dem Boot hinkommst, dass ist sehr schön. Key Largo ist auch ne Erfahrung wert, musst dich aber vorher kräftig mit Moskitoschutz einschmieren.

An der Golfküste find ich es nicht sehr spannend, das Wasser ist sehr ruhig.

Zum Jetski fahren brauchst du einen gültigen Führerschein, musst über 18 sein und einen Haftungsausschuss ausfüllen. Schwimmwesten sind Pflicht. Dein Führerschein musst du auch immer dabei haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.10.08, 16:51  Betreff: Re: Jetski fahren in Florida  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    gültigen Führerschein


AUTO-Führerschein!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design