Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verleih Düsseldorf oder Holland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CaNi
Jet-Beginner


Beiträge: 1
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.04.09, 17:31  Betreff: Verleih Düsseldorf oder Holland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich suche bisher vergeblich eine Mietmöglichkeit für einen Jetski auf Trailer oder an einer Strecke.
Die einzige mir bisher bekannte Möglichkeit liegt gegenüber des düsseldorfer Messegeländes. Dort gibt es wohl ein Jetski mit 225 PS für 130€ / Stunde.

Dies finde ich jedoch glatte Wucher. Ein Motorboot mit ähnlichen Fahrwerten würde für einen ganzen Tag knapp 200€ kosten.

Google und die Forumssuche brachten mir leider kaum Ergebnisse.
Ich hoffe, Ihr kennt evtl. eine Möglichkeit ein Jetski in der Nähe von Düsseldorf oder in Holland zu mieten.
Es kann ja nicht sein, dass ich mir erst ein eigenes Jetski kaufen muss, um zu gucken, ob mir dieses Hobby gefallen würde.

Führerschein Binnen und See ist vorhanden.
Habe viel Erfahrung mit Booten und Wetterbedingungen, da ich auch Wind- und Kitesurfer bin.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
lieben Gruss Max


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.04.09, 19:15  Betreff: Re: Verleih Düsseldorf oder Holland  drucken  weiterempfehlen

Angebot und Nachfrage bestimmen naturgemäß den Preis



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Njoy
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 15.04.09, 20:13  Betreff: Re: Verleih Düsseldorf oder Holland  drucken  weiterempfehlen

Um 100€/Stunde sind ganz normal. Für einen Sea Doo mit 225PS ist der Preis angemessen......
In sonnigen Urlaubsgebieten muß man nicht selten 50€ für 15 Minuten löhnen und dafür gibts dann bestenfalls 110PS oder wenn man Pech hat irgend einen ranzigen 15 Jahre alten Schrotthaufen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 15.04.09, 20:34  Betreff: Re: Verleih Düsseldorf oder Holland  drucken  weiterempfehlen

Vollkommen richtig! Der Ski verbraucht immerhin in einer Stunde, bei Vollgas ca. 35 - 40 liter Benzin, darin sind dann noch Investitionskosten, Wartungskosten, Versichrungskosten und Gewinn enthalten. 130 eur passt schon, würd ich mal sagen.

Gruß Jens


P.s. ohne jetzt zu wissen ob bei www.mydays.de in deiner Gegend was drin ist, kannst du das mal durchstöbern. Es gibt auf jeden Fall aber Jetskifahrten, ähnliche Preise allerdings.


[editiert: 15.04.09, 20:37 von Johnny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Plankton
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 15.04.09, 21:25  Betreff: Re: Verleih Düsseldorf oder Holland  drucken  weiterempfehlen

High, den Verleih in Düsseldorf gibt es meines Wissens nicht mehr, auch wenn es noch auf der Internetseite steht. Unter http://www-dario-marine.de kann man in Wiesbaden Jetski fahren, allerdings kostet es da 180 €. Die Preise sind angemessen, da es kaum eine Versicherung gibt, die den Jetski zum Verleih versichert, die Spritkosten und Anschaffungskosten hoch sind und schnell damit Unsinn gemacht wird, welches wieder den ganzen Jetsport und Dritte gefährdet.
Am Besten man testet im Urlaub, z.B. Thailand oder USA, dort ist es deutlich günstiger. Meist kann man sich nur nicht das Wunschmodel aussuchen, da ist man dann auf die Erfahrung
Anderer angewiesen, welche man in diesem Forum z.B. findet.
Gruß Plankton



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 16.04.09, 08:17  Betreff: Re: Verleih Düsseldorf oder Holland  drucken  weiterempfehlen

Jochen Schweizer

Da wird dir geholfen! Die fahren Jetski in Köln aufm Rhein und an der Maas! Hab mich letztens erst mit dem Unterhalten deswegen!

Veranstaltungsorte
Baden-Württemberg: Raum Rust
Nordrhein-Westfalen: Raum Köln
Rheinland-Pfalz: Raum Speyer
Schleswig-Holstein: Kiel

Niederlande: Raum Venlo, Raum Roermond




Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 16.04.09, 08:48  Betreff: Re: Verleih Düsseldorf oder Holland  drucken  weiterempfehlen

wenn du ernsthaft interesse am jet-sport hast sollte dir ein guter/fairer dealer ein jet für ein paar h zur verfügung stellen.

spritkosten einplanen.

meiner würde es jedenfalls tun...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 16.04.09, 08:48  Betreff: Re: Verleih Düsseldorf oder Holland  drucken  weiterempfehlen

Oder einfach, wenn du es ernst meinst, zum Händler und eine Probefahrt machen!! Das kostet nichts und er kann dir gleich beim Kauf weiterhelfen.

Zumindest bei meinem Händler www.porda.de ist das kein Problem.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design