Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meerbusch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 19.07.10, 20:08  Betreff: Re: Meerbusch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAN

    DANKE MS BRITANNIA! 

    An dieser Stelle möchte ich der Besatzung der MS Britannia danken.

    Ein perfekter Kurztrip vergangenes Wochenende auf dem Campingplatz Azur in Meerbusch bei perfektem Wetter (4 SJ u.1Blaster 1),  gipfelte mit dem Besuch der MS Britannia um ca. 18:00. Nach einem tollen Tag auf dem Wasser mit guten Wellen und keinen Verlusten, (Ne, Stefan 153 Grad Backflip, Feuerwehrschiff!) sah ich die Britannia.

    Na einer enttäuschenden Bug sowie der ersten direkten Heckwelle, kam ca. 300m hinter dem Kutter mittig 5 traumhafte Wellen zum vorscheinen, die sofort ein breites Grinsen ins Gesicht zauberten. Atlantic auf einem Binnenfluss. Zur Höhe sage ich mal nichts. Eine dieser Wellen brach sogar und das auf einem Fluss! Man konnte auf dieser Welle wahrlich surfen mit dem SJ. Kurz, der Hammer. Auch die Sprünge der anderen Jungs waren -airtime technisch- mit denen des übrigen Tages nicht zu vergleichen. Die anhaltende Dauer der Wellen war ebenfalls beachtlich.

    Da es meine erste Begegnung mit diesem tollen Schiff war, musste ich das hier mal posten. Auch wenn die D-Dorf Locals das bereits kennen.

    Danke für diese Wellen, geliebte Britannia. 

    Ewig sollts du deinen Dienst verrichten.



Äh DAN,du wirst mir langsam unheimlich.Wieder mal das gleiche.Beide schreiben zur gleichen Zeit ins Forum.2 doofe ein Gedanke.

Habe nen Beitrag von Samstag bei "Strecke bei Düsseldorf" rein geschrieben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design