Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Negative Erfahrung an der Maas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
impi
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Essen / Aachen



New PostErstellt: 07.08.10, 18:11  Betreff: Negative Erfahrung an der Maas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich war heute mal an der Maas auf belgischer und niederländischer Seite....Also Belgien ist Jet fahren ja nun wohl verboten....aber auch in Holland konnte man fragen wo man wollte....nix...

da ich anfänger bin suche ich halt noch ne möglichkeit zu slippen und mal ein wenig zu üben...und da der Jet im Kreis Heinsberg steht wäre das am besten....

grüße sascha




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Gruß Sascha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 07.08.10, 21:39  Betreff: Re: Negative Erfahrung an der Maas  drucken  weiterempfehlen

Hi Sacha an der Maas ist es sehr schön wenn man mal mit der Familie einen Ausflug machen  will und ein wenig entspannen will, wir sind auch ab und an auch an der Maas aber nicht mit dem Jetski sondern mir dem Boot zum entspannen, das Problem ist an der Maas du darfst nur an den Schnellfahrstecken fahren und wenn du Slippen willst gibt es da einige Häfen das ist kein Problem aber du musst mit dem Jetski dann erst mal aus dem Hafen bis zu Schnellfahrstecke fahren mit 10kmh mach das mal mit einem Jetski WOW da bekommst du die Krise und wenn du in Holland beim Tempoüberschreiten erwischt wirst dann nehm schon mal deine Kreditkarte mit, den in Holland kostet das ein Haufen Kohle beim zu schnell fahren erwischt zu werden, also als Fazit zum Jetski fahren nicht der Hit.
Ps. komm doch nach Düsseldorf wir sind immer an der Rampe gegenüber der LTU Arena und auf dem Rhein kannst du fahren wie die Sau ( nur keine Kreise drehen ) wir sind hier immer ein Haufen von Jetski Verrückten und wir haben immer viel Spaß und was zu lachen kannst uns ja gerne mal Besuchen.


    Zitat: impi
    Hallo, ich war heute mal an der Maas auf belgischer und niederländischer Seite....Also Belgien ist Jet fahren ja nun wohl verboten....aber auch in Holland konnte man fragen wo man wollte....nix...

    da ich anfänger bin suche ich halt noch ne möglichkeit zu slippen und mal ein wenig zu üben...und da der Jet im Kreis Heinsberg steht wäre das am besten....

    grüße sascha




    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


    Gruß Sascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
impi
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Essen / Aachen



New PostErstellt: 07.08.10, 21:51  Betreff: Re: Negative Erfahrung an der Maas  drucken  weiterempfehlen

ja ich komme morgen so um halb fünf rum eh in düsseldorf vorbei....dann halt ich mal an...vielleicht ist jemand da.....hab mir die adresse schon rausgesucht....vielen dank erstmal



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Gruß Sascha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 09.08.10, 08:30  Betreff: Re: Negative Erfahrung an der Maas  drucken  weiterempfehlen

Du mußt auch an den richtigen stellen an der Maas fahren!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
impi
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Essen / Aachen



New PostErstellt: 09.08.10, 09:46  Betreff: Re: Negative Erfahrung an der Maas  drucken  weiterempfehlen

ja super nenne mir doch mal ne richtige stelle...das würde mir schon weiterhelfen...



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Gruß Sascha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design