Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1.Oktoberwochenende Port Zeelande

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
impi
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Essen / Aachen



New PostErstellt: 27.09.10, 21:08  Betreff: 1.Oktoberwochenende Port Zeelande  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
wir sind am kommendem wochenende mit unserem jet in port zeelande ...haben so nen häuschen gemietet und wollen ein bisschen jetten und nen bisschen bier trinken (natürlich nacheinander)
also falls einer auch da ist kann er sich ja gerne melden... das gute ist das die jetstrecke direkt vor der tür ist und der liegeplatz im preis mit drin ist..

bis denne




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Gruß Sascha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Dutchman
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 25.10.10, 13:26  Betreff: Re: 1.Oktoberwochenende Port Zeelande  drucken  weiterempfehlen

Moin Sascha,

wo geht ihr dort ins Wasser ? Ich habe Verwandtschaft in Scharendijke und wollte dort immer schonmal hin. War mir nur nicht sicher ob dort jeten möglich ist. Bin leider zu selten dort.
Gruß Lars.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
impi
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Essen / Aachen



New PostErstellt: 25.10.10, 15:15  Betreff: Re: 1.Oktoberwochenende Port Zeelande  drucken  weiterempfehlen

moin...also wir waren im centerparks port zelande und sind auf dem brouwersdam ins wasser. da ist eine freie rampe. musst du mal bei google earth schauen..  die rampe ist direkt an der rampe.

gruß sascha




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Gruß Sascha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.10.10, 16:09  Betreff: Re: 1.Oktoberwochenende Port Zeelande  drucken  weiterempfehlen

Meinst Du die hier ?

 51°46'43.07"N,   3°51'52.14"E

Wäre ja perfekt da sie auf die offene Nordsee hinaus geht.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))



Dateianlagen:

Rampe Nordsee.kmz (1 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 121-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
impi
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Essen / Aachen



New PostErstellt: 26.10.10, 16:20  Betreff: Re: 1.Oktoberwochenende Port Zeelande  drucken  weiterempfehlen

nee genau gegenüber ins grevelinger meer...aber da sind bei wind auch genug wellen...



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Gruß Sascha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 26.10.10, 20:51  Betreff: Re: 1.Oktoberwochenende Port Zeelande  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: impi
    die rampe ist direkt an der rampe.

    Gruß Sascha

Der ist Gut...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
impi
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Essen / Aachen



New PostErstellt: 26.10.10, 21:20  Betreff:  Re: 1.Oktoberwochenende Port Zeelande  drucken  weiterempfehlen

ohh ..wie blöd...die rampe ist direkt an der der jetskistrecke



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Gruß Sascha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 27.10.10, 20:20  Betreff: Re: 1.Oktoberwochenende Port Zeelande  drucken  weiterempfehlen

Wo habt ihr denn da die Jets's geparkt im Center Park?



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
impi
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Essen / Aachen



New PostErstellt: 28.10.10, 07:54  Betreff: Re: 1.Oktoberwochenende Port Zeelande  drucken  weiterempfehlen

also von freitag abend bis samstag mittag haben wir das ding vorm haus im centerparc geparkt und haben ihn samstag ins wasser gelassen (sliprampe vielleicht 5min vom centerparc entfernt) ...samstag nach dem fahren haben wir ihn im hafen des centerparc festgemacht.....da kann man sich ne liegeplatzkarte holen und gut ist.

man hätte auch im centerparc selberslippen können... mit jetski oder jolle oder sowas kleines halt geht das gut....

sind sonntag dann nochmal gefahren aber da war es sehr windig und bei knapp 1m hohen wellen ist auch jetski fahren dann nicht mehr so lustig...




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Gruß Sascha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design