Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719


New PostErstellt: 01.04.11, 06:46     Betreff: endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

Hallo liebe Jetgemeinde,

nach jahrelangem Kampf haben wir es geschafft und der Chiemsee wird ab heute für Jetskis freigegeben.

Zwischen Seebruck und Chieming haben wir ein Areal bekommen, eine Fläche von ca. 2 x 1,5 km steht uns zur Verfügung. Die Begrenzungsbojen werden bereits am Wochenende gesetzt. Natürlich ist die Nutzung eingeschränkt, es gibt 25 Lizenzen, die Anträge habe ich hier bei mir. Also wer noch Interesse hat, 12 sind noch zu haben, die ersten die sich melden haben eine!

Herzlichen Dank auch an Dr. Peter Ramsauer, der ja hier in unserer Nachbargemeinde wohnt und uns dabei sehr unterstützt hat.

Am Sonntag planen wir auch bereits einen Bojenkurs.

Noch eine Bitte! Bitte langsam vom Ufer wegfahren und keinen Müll hinterlassen, sonst ist die Genehmigung gleich wieder weg.

Hier schon mal die ersten Bilder.


SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!


[editiert: 01.04.11, 06:50 von DAKONE]


CIMG6393.JPG (1.018 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.708 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design