Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rimini

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
König
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 02.08.11, 12:25  Betreff: Rimini  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo war von euch schon mal jemand in Rimini Jet fahren? Kann man den Jet irgendwo gut zu Wasser lassen und wie? Wie ist es mit der Führerschein Pflicht dort, kann ich meine Kumpels dort auch ohne fahren lassen? Grüße und Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 03.08.11, 10:00  Betreff: Re: Rimini  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr König,

kannste vergessen, der gesamte Beachbereich ist voll vermarktet. Da ist ein Klappstuhlverleiher an dem anderen  bis Catolica. Ich war vor neun Jahren das letzte mal da und hatte ein Surfbrett mit. Selbst mit dem Surfbrett mußte ich ganz aus dem Ort raus und es gab vor Catolica ein Teilstück an Strand welcher öffendlich war. Da durfte man dann surfen. Jets habe ich da garnicht gesehen.

Du solltest besser umbuchen  fahre lieber zum Gardasee. 

VG

Andreas 





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design