Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet-Ski fahren auf Mallorca

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bolles
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: Böhl-Iggelheim


New PostErstellt: 09.01.12, 10:55  Betreff: Jet-Ski fahren auf Mallorca  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute möchte dieses Jahr nach Mallorca und meine beiden Jet´s mit nehmen, wie sieht es aus auf Mallorca mit dem Jet fahren braucht man ein Seeschein oder geht es auch mit dem Binnenschein oder ist es egal dort ???

Wer kann mir Helfen

Mfg Bolles






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 09.01.12, 11:03  Betreff: Re: Jet-Ski fahren auf Mallorca  drucken  weiterempfehlen

würde mal schwer behaupten das du den see schein brauchst :P
ist ja kein binnengewässer mehr




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bolles
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: Böhl-Iggelheim


New PostErstellt: 09.01.12, 11:07  Betreff: Re: Jet-Ski fahren auf Mallorca  drucken  weiterempfehlen

[quote:marvinschmidt]würde mal schwer behaupten das du den see schein brauchst :P
ist ja kein binnengewässer mehr





Ok dachte ich ja auch aber vieleicht sind die Spanier etwas lockerer drauf

Kenne Leute die in Kroatien fahren das ist es egal Ob binnen oder seeschein






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 09.01.12, 13:26  Betreff: Re: Jet-Ski fahren auf Mallorca  drucken  weiterempfehlen

Du benötigst immer einen See Schein, wenn du auf dem Meer fährst, mit deinem eigenen Jet...Aber ist ja kein Ding, hast du ja in ein paar Wochen gemacht.



www.unique-performance-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 09.01.12, 16:19  Betreff: Re: Jet-Ski fahren auf Mallorca  drucken  weiterempfehlen

ich fahre seit 10 jahren nach kroatien und die kroaten wollen IMMER den seeschein sehen.
stimmt schon dass man mit den leuten dort gut reden kann jedoch gelten die selben gesetze wie hier auch ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 09.01.12, 16:35  Betreff: Re: Jet-Ski fahren auf Mallorca  drucken  weiterempfehlen

es geht doch nicht immer nur darum, von der WSP kontrolliert oder erwischt zu werden. Stell dir einfach mal vor, du kollidierst mit einem Boot oder einem Schwimmer und jemand ist verletzt. Meinst du, deine deutsche Haftpflicht wirft dir die Kohle nach, wenn du nicht den passenden Führerschein hast ???

Wenn Du dir das Geld für den Schein sparst, kannst du auch gleich noch das Geld für die Versicherung sparen. Wenn was passiert, kannst du dich selbst gleich dort vergraben....





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bolles
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: Böhl-Iggelheim


New PostErstellt: 09.01.12, 20:23  Betreff: Re: Jet-Ski fahren auf Mallorca  drucken  weiterempfehlen

Ok Jungs Danke da weis ich jetzt Bescheid

Muß woll halt dann noch den Seeschein machen

aber trotzdem vielen Dank

Mfg Bolles




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 18.01.12, 23:08  Betreff: Re: Jet-Ski fahren auf Mallorca  drucken  weiterempfehlen

Seeschein ist immer besser,

aber im Lesen sind sind hir nicht so fit hatte auch leider mein Binnen dabei und nicht den See war dennen egal seit dem habe ich mein Binnen zu Hause gut verstaut.

See immer bei aber wenn was Passiert und Du hast nicht den See gemacht denke giebt es sicher große probleme.


Saludos aus der Insel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design