Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrung an Geierswalder See

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.03.12, 19:00  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

wie am 13.4. ist die Eröffnung??? Stand auf der Homepage nicht das schon ab dem schönen langen Osterwochenende offen ist??



Kawasaki SXI 750 , WetJet Duo 300
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 18.03.12, 20:05  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

13.04.2012 steht als Öffnungszeit fürs Fahrerlager. Rest erst im Mai glaube ich. Eher kann ich nicht glauben wenn ich das heute gesehen habe! Die Bilder sehen besser aus als vor Ort tatsächlich. Ich war schon etwas schockiert muss ich sagen. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.03.12, 20:50  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kiesel76
    Fotos von heute vom Geierswalder! Für Eröffnung am 13.04.2012 stelle ich mir was anderes vor. Die Slipanlage (1.Foto) ist besonders geil. Da kannste nur mit´m Traktor slippen.

    Aber wenn die nächste woche mit 20 Mann und schwerem Gerät kommen, schaffen die es eventuell noch..!






Im letzten Jahr sah es bis wenige Tage vor der Eröffnung noch schlimmer aus. Das klappt schon, keine Angst.
Aber macht euch mal keine zu große Hoffnung, Das wird kein 5***** Resort, im Großen und Ganzen ändert sich da nicht viel.
Aber was solls, Hauptsache die Bojen stehen ... und die Leute sind gut drauf!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 18.03.12, 21:49  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

Ja kann sein. Trotzdem bissl komisch dort. Wenn es mein Geschäft wäre, ich würde es wahrscheinlich anders machen. Keine Ahnung. Ich such mir was anderes zum fahren. Letztes Jahr war sich dort doch keiner grün. Es war etwas unkoordiniert. Jeder wurde sich selbst überlassen. Ist jedenfalls meine Meinung. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.03.12, 22:05  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kiesel76
    Ja kann sein. Trotzdem bissl komisch dort. Wenn es mein Geschäft wäre, ich würde es wahrscheinlich anders machen. Keine Ahnung. Ich such mir was anderes zum fahren. Letztes Jahr war sich dort doch keiner grün. Es war etwas unkoordiniert. Jeder wurde sich selbst überlassen. Ist jedenfalls meine Meinung. 






Damit ist ja jetzt wohl Schluß. Es gibt jetzt einen Betreiber, für alles. Ich habe den auf der Messe kennengelernt, kann nur besser werden ...

Ist sicher alles nicht besonders gewesen im vergangenen Jahr, aber was gibt es in D schon für Alternativen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetbootzentrum Lausitz
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Geierswalder


New PostErstellt: 18.03.12, 23:00  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde des Jetbootzentrum Lausitz,

wir haben nun lange überlegt, auf den bäuerlichen Hinweis „Traktorslipping“ zu reagieren.

Wir haben uns entschieden, den mitdenkenden Jetbootpiloten einige tagaktuelle und dienliche Infos zu geben.

Der derzeitige Wasserstand des Geierwalder See wurde um ca. 1 Meter abgesenkt und somit ist die Uferkante um ca. 5 Meter seeseitig verschoben.
Diese Wasserstandslamelle wird nach Aussagen der LMBV, bedingt durch den Bau des Überleiter zum Senftenberger See, auch in diesem Sommer nicht mehr angehoben.

Der offizielle Start für die Saison des Fahrercamps ist in Abstimmung mit den Stammgästen, welche sich angemeldet haben, auf den 13.04.2012 verlegt worden, da zum Osterfest kein Interesse zum check in und "Eiersuchen" auf dem Wasser besteht. Auf unserer Website ist ersichtlich, dass Anreisetermine sowie individuelle Basics, telefonisch mit uns abgestimmt werden können.
Etwaige Anfragen von Gästen, welche vor dem 13.04.2012 anreisen möchten, liegen uns bisher nicht vor.
Wir sind auch am Osterwochenende vor Ort, um die Anlage in Betrieb zu nehmen und alles bestmöglich für die Saison 2012 final herzurichten. Zum Karfreitag wird das Fahrercamp bezugsfertig sein. Die Slipanlage mit neuen Betonplatten und der Bojenparcours auf dem Wasser werden ebenfalls zur Verfügung stehen. Somit sollte es kein Problem sein, auch schon an diesem Wochenende nach vorheriger Abstimmung, das Jetbootzentrum Lausitz zu besuchen. Die neue Duschbox wird voraussichtlich ab dem 13.04.2012 zum Einsatz kommen und unsere Beachbar mit dem Jetbootverleih ab dem 01.05.2012 eröffnet.

Dem „Traktorpiloten“ empfehlen wir jedoch ernsthaft eine Anfrage zu stellen, denn „schlechte Stimmung“ müssen wir nicht haben!

Wir freuen uns auf alle Freunde des Jetbootzentrum Lausitz, welche genau wie wir, dem „Spirit of Community“ folgen und sich ohne Vorurteile, auf eine tolle Jetbootsaison 2012 freuen.

Euer JBZL - Team





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.03.12, 23:12  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

was für Jets werdet ihr im Verleih haben und besteht Führerscheinpflicht auf dem See bzw. in eurem Areal ?



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 19.03.12, 10:48  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jetbootzentrum Lausitz
    Liebe Freunde des Jetbootzentrum Lausitz,

    wir haben nun lange überlegt, auf den bäuerlichen Hinweis „Traktorslipping“ zu reagieren.

    Wir haben uns entschieden, den mitdenkenden Jetbootpiloten einige tagaktuelle und dienliche Infos zu geben.

    Der derzeitige Wasserstand des Geierwalder See wurde um ca. 1 Meter abgesenkt und somit ist die Uferkante um ca. 5 Meter seeseitig verschoben.
    Diese Wasserstandslamelle wird nach Aussagen der LMBV, bedingt durch den Bau des Überleiter zum Senftenberger See, auch in diesem Sommer nicht mehr angehoben.

    Der offizielle Start für die Saison des Fahrercamps ist in Abstimmung mit den Stammgästen, welche sich angemeldet haben, auf den 13.04.2012 verlegt worden, da zum Osterfest kein Interesse zum check in und "Eiersuchen" auf dem Wasser besteht. Auf unserer Website ist ersichtlich, dass Anreisetermine sowie individuelle Basics, telefonisch mit uns abgestimmt werden können.
    Etwaige Anfragen von Gästen, welche vor dem 13.04.2012 anreisen möchten, liegen uns bisher nicht vor.
    Wir sind auch am Osterwochenende vor Ort, um die Anlage in Betrieb zu nehmen und alles bestmöglich für die Saison 2012 final herzurichten. Zum Karfreitag wird das Fahrercamp bezugsfertig sein. Die Slipanlage mit neuen Betonplatten und der Bojenparcours auf dem Wasser werden ebenfalls zur Verfügung stehen. Somit sollte es kein Problem sein, auch schon an diesem Wochenende nach vorheriger Abstimmung, das Jetbootzentrum Lausitz zu besuchen. Die neue Duschbox wird voraussichtlich ab dem 13.04.2012 zum Einsatz kommen und unsere Beachbar mit dem Jetbootverleih ab dem 01.05.2012 eröffnet.

    Dem „Traktorpiloten“ empfehlen wir jedoch ernsthaft eine Anfrage zu stellen, denn „schlechte Stimmung“ müssen wir nicht haben!

    Wir freuen uns auf alle Freunde des Jetbootzentrum Lausitz, welche genau wie wir, dem „Spirit of Community“ folgen und sich ohne Vorurteile, auf eine tolle Jetbootsaison 2012 freuen.

    Euer JBZL - Team







Warten wir es doch mal ab. Ich bin gespannt. Wir können ja Vorher-Nachherbilder machen. Vorher sehen wir ja jetzt schon und schick ist es nicht. Den neuen Betreiber kenn ich nicht, aber ich habe auch mit einigen Jetskifahrern gesprochen, die mir sagten, das es letztes Jahr eine Katastrophe war. Ist halt leider so.

Wie gesagt, es spiegelt meine Meinung und meine Erlebnisse wieder. Muss ja bei anderen nicht so sein. Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren. Schauen wir doch einfach mal.

War nur gestern völlig beeindruckt, von der wilden Landschaft dort. So etwas sieht man sonst nur in einem Tagebau






[editiert: 19.03.12, 10:49 von Kiesel76]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 19.03.12, 16:20  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kiesel76

    War nur gestern völlig beeindruckt, von der wilden Landschaft dort. So etwas sieht man sonst nur in einem Tagebau

Oder in Cottbus

1895 óle   



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 19.03.12, 18:35  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

Genau



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design