Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lido di Jesolo als Alternative zu Lignano

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 12.05.12, 23:34  Betreff: Lido di Jesolo als Alternative zu Lignano  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass es in Lido di Jesolo relativ unproblematisch sei Jetski zu fahren. Weiss jemand wo man unkompliziert slippen kann? Lido di Jesolo wäre dann eine gute Alternative zu Lignano. Das liegt quasi um die Ecke. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 13.05.12, 15:58  Betreff: Re: Lido di Jesolo als Alternative zu Lignano  drucken  weiterempfehlen

Hi,

in Jesolo bin ich noch nicht gewesen zum jetten, aber dort gibt es Jetimmagine (http://www.jetimmagine.it). Falls du Ersatzteile brauchst sind die echt super. Die Reparieren dir auch mal schnell was zwischen drin und das auch zu einem super Preis. Der Chef Ettore kann auch ein bisschen deutsch.

Gruß

WaterBoy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 14.05.12, 00:03  Betreff: Re: Lido di Jesolo als Alternative zu Lignano  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis. Ich hoffe dass dann das Jetskifahren auch geduldet wird. Nach Möglichkleit möchte ich auch keinen Helm tragen. 
Vielleicht hat noch jemand Praxiserfahrung?

In einem anderen Forum habe ich das gefunden:

Maxx 


Jetski Italien, 20 Apr. 2006 13:06


Ciao ! Die Helmpflicht ist tatsächlich in Lignano ! Habe auch schon 60 EURANER wegen nicht einhalten der Pflicht bezahlt . Waren schon des öfteren dort . Nicht so übermässig !?!? Wo eine super Marina für Jetskis ist , das ist Jesolo . Keine Helmpflicht , supernette Leute , top Slippstelle für Jets mit Winde , Süsswasser ( somit kein spülen des Jets mehr notwendig ) , sanitäre Anlage anbei mit Dusche / Wc , usw. und meist kostenlos ( in der Vorsaison ) . Sind sehr viele Jetskibegeisterte mit Jets dort . Auch ein Racingteam immer vor Ort ( Jetimmagine ) wo vieles bestaunt werden kann . Naja , dann noch schönen Aufenthalt in Italien ! Max 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 14.05.12, 08:52  Betreff: Re: Lido di Jesolo als Alternative zu Lignano  drucken  weiterempfehlen

Die Marina in Jesolo kann ich empfehlen, war da früher mit dem Boot da. Du musst aber klären, was die dir für das Slippen abnehmen wollen. Wenn die dir 30 Euro pro Slipvorgang wie beim Boot abnehmen wollen, wir das teuer.

Das allerbeste ist, dass die Marina vom Meer angefahren in einem Fluß liegt, das bedeutet Süsswasser und dein Jet ist frisch gespült, wenn Du reinkommst....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 14.05.12, 22:48  Betreff:  Re: Lido di Jesolo als Alternative zu Lignano  drucken  weiterempfehlen

In welcher denkst du, dass es mit dem Jetski-Slippen am einfachsten ist? Ich will doch nur meinen Jetski ins Wasser bringen... sonst nix. 

http://www.portoturistico.it/
http://www.marinadelfaro.it/
http://www.marinadelcavallino.com/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 15.05.12, 08:54  Betreff: Re: Lido di Jesolo als Alternative zu Lignano  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bnadito
    In welcher denkst du, dass es mit dem Jetski-Slippen am einfachsten ist? Ich will doch nur meinen Jetski ins Wasser bringen... sonst nix. 

    http://www.portoturistico.it/
    http://www.marinadelfaro.it/
    http://www.marinadelcavallino.com/

Ich war im Marina del Cavallino. Slipanlagen haben die alle sehr gute, die sind alle sehr professionell ausgestattet.





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.



Dateianlagen:

marina cavallino.jpg (154 kByte, 1.000 x 514 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 15.05.12, 22:48  Betreff: Re: Lido di Jesolo als Alternative zu Lignano  drucken  weiterempfehlen

weisst du auch zufällig, was die fürs slippen verlangen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 16.05.12, 12:35  Betreff: Re: Lido di Jesolo als Alternative zu Lignano  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bnadito
    weisst du auch zufällig, was die fürs slippen verlangen?

nein, ist schon recht lange her, vermutlich hab ich es da fast noch in Lire bezahlt.

Tipp: vorher anfragen, eventuell hält man sich da etwas zurück. Wenn du sonst schon mal dort bist, gilt der '"Listenpreis"





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 18.05.12, 20:23  Betreff: Re: Lido di Jesolo als Alternative zu Lignano  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Slipstelle in Lignano ist derzeit nicht versperrt. Sollte also alles kein Problem sein. Wenn man einen Jet in einem Hafen kranen möchte kostet dies z.B. für einen Jet mit 3 Meter länge 30 €.

Gruß

WaterBoy






Dateianlagen:

SlipanlageLignano.JPG (709 kByte, 1.296 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SlipanlageLignano1.JPG (639 kByte, 1.296 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 02.06.12, 14:35  Betreff: Re: Lido di Jesolo als Alternative zu Lignano  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin heute noch einmal vorbei gefahren und jetzt ist das Tor mit einer Kette und einem Schloss verspärt.

Habe heute auch keine Jetskis dort gesehen.

Grruß

WaterBoy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design