Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski Strecke Raum Ottendorf, Untertheres

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
andreas 187
Gast
New PostErstellt: 27.04.06, 18:57  Betreff:  Re: Jetski Strecke Raum Ottendorf, Untertheres  drucken  weiterempfehlen

Bevor du nach Geißlingen fährst,frag erstmal die Jungs was es denn kostet dort zu fahren.Wollte auch mal dort hin zum Jetten.Ich glaube 30,-€ war der Preis für einen Tag.Ist mir leider ein bischen zu viel um nur ein bischen Bojen zu fahren.Sonst hab ich keine Probleme mit Theres bzw Schweinfurt.Die Slipanlage ist wirklich nicht schön in Theres,aber ich bin ja zum Jetten dort und nicht zum Slippen.Also wenn du lust hast zu kommen ,kein Problem.
Bis dene Andreas 187
nach oben
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 27.04.06, 22:48  Betreff: Re: Jetski Strecke Raum Ottendorf, Untertheres  drucken  weiterempfehlen

@Andreas

Ist wohl ein bischen blöd rübergekommen mit den schlauen Jungs, wenn du deinen Thread gleich zweimal schreiben musst

Der Betrag von 30Euro ist schon gerechtfertigt, die Bojen müssen erneuert werden so wie die Leinen, der Anhänger von den Bojen zum Transport muss auch ständig zum Tüv, und zu guter letzt will ja noch irgend so ein Amt auch noch etliche Euros vom Verein sehen, dass die Bojen überhaupt im Wasser liegen dürfen. Glaub mir, da will sich keiner dran bereichern an den 30 Euros

Wem das zu teuer ist, dem währe der Sprit an dem Wochenende wahrscheinlich auch zu teuer, der solls dann halt sein lassen.

Gruss





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 27.04.06, 22:52  Betreff: Re: Jetski Strecke Raum Ottendorf, Untertheres  drucken  weiterempfehlen

Achso, hab ich ganz vergessen. So wie du das rüberbringst, muss man immer 30Euro zahlen, dass stimmt natürlich nicht. Die 30 Euro fallen natürlich nur beim benutzen des Bojenfelds an. Die restliche Jetstrecke kann jeder benutzen wie er will, die ist schließlich öffentlich, und hat nichts mit dem Verein zu tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Eckental / Mittelfranken



New PostErstellt: 28.04.06, 06:52  Betreff: Re: Jetski Strecke Raum Ottendorf, Untertheres  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir auch schon sowas  gedacht. Es ist ja gar nicht möglich, Geld für eine freie Strecke zu verlangen. Finde es aber gut wenn man eine möglichkeit hat sowas zu benutzen. KAnn man diese Gebühren vor Ort bezahlen?

Sind die Bojen immer in einem gewissen (z.b. frühjahr bis Herbst) Zeitraum im Wasser oder nur am WE?

Gruß Peter





Schrauben macht frei...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.04.06, 08:12  Betreff: Re: Jetski Strecke Raum Ottendorf, Untertheres  drucken  weiterempfehlen

Ich würde keine 30 Euro zahlen.

Das waren mal 60 DM!!!

Man kann es auch übertreiben, gerade bei einem Verein.





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 28.04.06, 11:52  Betreff: Re: Jetski Strecke Raum Ottendorf, Untertheres  drucken  weiterempfehlen

@ Peter,
also mal zur aufklärung; das bojenfeld wird an den wochenenden gesetzt.
natürlich hättest du auch die möglichkeit dem club bei zu treten, was die sache dann um einiges verbilligt.
jahresbeitrag 52.-, benutzung des bojenfeldes im moment
weitere 70.-. dieser betrag würde sich bei mehr zahlenden bojenfahrern verringern, da dies nur die tatsächlich anfallenden kosten des bojenfeldes sind. (Abgabe wsa u. versicherung).
dadurch könntest du, egal zu welchem zeitpunkt, das bojenfeld setzen.
@ blaster master;
peanuts im vergleich zu dem, was man an einem tag für sprit verbläst.
gruß,
jetpower,@andreas, einer der schlauen jungs.










____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.04.06, 12:06  Betreff: Re: Jetski Strecke Raum Ottendorf, Untertheres  drucken  weiterempfehlen

Der Sprit geht ja noch, es ist unverschämt was die inzwischen für Sekt-O verlangen!



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Randy Andy 91 ;-)
Power Jetter


Beiträge: 13
Ort: Grafenrheinfeld / U'franke


New PostErstellt: 30.04.06, 16:59  Betreff: Re: Jetski Strecke Raum Ottendorf, Untertheres  drucken  weiterempfehlen

Also dann fassen wir doch einfach mal zusammen.

Es scheint bessere Slipstellen zu geben - wer also seinen Autoführerschein neu hat oder beim Rückwertsfahren Probreme hat, der sollte evtl. wo anders hin.

Wir waren jedenfalls gestern wieder dort und slippen war mit Sicherheit - jedenfalls für mich nicht das Problem. Dafür hat mein Motor Schwierigkeiten gemacht.

Gruss an den Rest der Welt und Einladung an alle zu kommen.

Sind am 01. Mai nachmittags dort.





Gruss aus U'franken

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hugo1972
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Heilsbronn


New PostErstellt: 23.05.12, 22:28  Betreff: Re: Jetski Strecke Raum Ottendorf, Untertheres  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen bin neu einsteiger beim jetski ,bin gerade drüber den sportbootschein zu machen ,aberdauert noch ein wenig ,jetzt meine frage braucht man den schein unbedingt in theres ,den ich habe mir schon ein jetski gekauft und möchte dieses wochenende hinfahren und endlich meine jetski testen bitte um schnelle antwort mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 24.05.12, 07:51  Betreff: Re: Jetski Strecke Raum Ottendorf, Untertheres  drucken  weiterempfehlen

JA du brauchst einen Führerschein!!!

Und zwar den BINNEN.

Fahr bitte ja nicht ohne, tut den Sport nicht gut. Besonderes in Untertheres, da gabs schon mal einen Zwischenfall der nicht gut ausgegangen ist....







All Good things come to an end...


[editiert: 24.05.12, 07:53 von Racun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design