Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski fahren in Polen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rjt_jet
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.07.12, 12:57  Betreff: Jetski fahren in Polen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo könnte ich in Polen fahren?  Führerschein notwendig?

Erfahrung gemacht anybody?

Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Psyko_Veysel
Jet-Profi


Beiträge: 71
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.07.12, 11:32  Betreff: Re: Jetski fahren in Polen  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre immer in Polen . Es gibt eine Führerscheinpflicht in Polen und das Fahren in Polen ist ab 18 da der dafür benötigte Führerschein erst ab 18 Jahren in Polen gemacht werden kann . Ich bin Trotzdem 17 und fahre täglich alleine ohne Probleme und kontrolliert zu werden. Eine schöne Jetski Strecke ist Miedzyzdroje da es dort Salz sowie auch Süßwasser gibt hier gibt's auch paar Vermietungen wo man ohne Führerschein ein Jetski fahren kann (also du merkst vielleicht schon das lockerer hier mit Führerschein) 

wenn du jemanden brauchst der dir den Jet ins Wasser schmeisst schreib mich mal an er will 70 zlote fürs rein werfen und raus holen 




.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rjt_jet
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.07.12, 13:28  Betreff: Re: Jetski fahren in Polen  drucken  weiterempfehlen

habe noch keinen führerschein in Germany - aber wenn, gilt das auch für Polen - auch wenn es dort locker ist??

Ich bin ja häufig in Lodz und Poznan - weiss nicht ob es da in der nähe irgendwas gibt??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Psyko_Veysel
Jet-Profi


Beiträge: 71
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.07.12, 23:02  Betreff: Re: Jetski fahren in Polen  drucken  weiterempfehlen

Das Gesetz in Polen besagt das du 500 zloty strafe bekommst wenn du kein Führerschein besitzt und dann langsam an land fahren musst und da du deutsche Papiere ( schätz ich mal ) hast können dir die nix machen ich kenn viele die ohne fahren und die sagen sogar die haben kein geld für die strafe dabei dann kommen die auch so davon in Poznan gibt's bestimmt was da dort auch ein seadoo Händler ist 



.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Psyko_Veysel
Jet-Profi


Beiträge: 71
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.07.12, 23:41  Betreff: Re: Jetski fahren in Polen  drucken  weiterempfehlen

mir fällt ein in poznan gibt's das jezioro kierske wo es immer Jets gibt's 



.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design